Coburger Ostertreffen am 27. März 2009!

  • Zitat

    Original von Tranky
    hm habe gerade mal im anderen treffen fred gelesen das da schon wieder was sagen wir es so NICHT MEHR AUFFINDBAR ist ich werde diesmal auch mein zeug was ich net in und an mir habe im auto lassen


    hm Thomas stellst du deine Muckeabspielanlage wieder in die Hütte ?


    neben das "Nicht rauchen" schild hägn ich am besten noch ein Schild "Wer hier klaut wird erschossen!"


    unmöglich sowas... zum glück ist sowas bei uns noch nicht passiert und ich hoffe das bleibt auch so!


    Werde wohl meinen PC rauf stellen denk ich mal

  • Jop stimmt, is aber ne gute Idee, dann ham mer halt die Auswahl, je nachdem auf was wir bock haben :) Shisha werd ich denk ich auch nicht mitnehmen...

    WORK LESS, CLIMB MORE!

  • ä und sonst gehts aber noch oder ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    shisha treffen nicht ( hm ich ess lieber was) treffen ich mein macht was ihr wollt aber das kann ja wohl net ernst gemeint sein

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • hehe mir is was aufgefallen wenn so viele kommen ^^ da is es doch wunderbar das sich Posco bereiterklärt für um die 20 leute zu grillen ^^ das dauert sicher ein paar minuten länger ^^ ich bastel dir ne grillmütze und bring dir ne schürze mit ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • Leute, ich muss leider absagen... scheiß krasses Wochenende vor mir. (Schulstress)
    Viel Spaß beim Schmökern ;)

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • nuja dann eben andermal ^^ standest e nur auf der vielleicht liste ^^


    ach ja hab mein zeug geputzt und gepackt weil ich morgen von 8 -22 uhr abrbeite

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)