Arabica Melasse

  • aber wie viel grad bringt es was mit dem erhitzen bei bei wie viel sollte schluss sein? weil dann würde ich das erwärmen in nem topf mit heißem wasser machen...is mir sicherer^^

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Ikarus, Dein Plan sieht vor den Tabak, den Du dabefeuchtest zu Rauchen, oder? Dabei verdampft er unter der Kohle sicherlich mit höherer Hitze als das, was nach 20 sec in einer 600 Watt Mikrowelle erreicht wird. Wenn Du Angst vor den Dämfen hast, dann solltest Du das Shisha-rauchen ganz sein lassen.


    Aussedem ist Glycerin als Lebensmittelzusatzstoff im Essen drin, war also aller Wahrscheinlichkeit auch schon in Deiner Mikrowelle.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Zitat

    Original von jukke
    kommt drauf an wieviel Power deine Microwelle hat, also ich stell sie auf 400 Watt und dann maximal 20 Sekunden zirka. Ich fülle vorher 4 TEELÖFFEL in ein Marmeladenglas und stelle das dann hinein. Später dann den Tabak drüber und mit dem Pieker von meiner Kohlezange, gut durchrühren und zerstechen, sodass überall Molasse dran kommt.


    Teelöffel extra groß geschrieben, da ich erst [SIZE=7]Esslöffel[/SIZE] verwendet habe!


    Die Molasse wird dann sehr dünnflüssig, aber ACHTUNG Wenn sie zu heiß ist, fängt der Tabak an zu brutzeln. Ich mache immer den Fingertest, halte kurz meine Fingerspitze hinein und wenns kurz vor wehtun ist, passt die Temperatur eigentlich.


    Und wieviel Tabak kann man mit diesen 4 Teelöffeln anfeuchten? 50g oder mehr?

    in tschechien auch sehr beliebt Prince Mollases tabake ebenfalls feucht wie die mumu eines mädchen die mich betrachtet. :D:D

  • Arabica besteht nicht zu 100% aus Glycerin.
    Es ist eine Wasser Honigmixtur daher die klebrige,dickflüssige Konsistenz.
    Aber definitiv eine sehr gute Melasse.

  • Zitat

    Original von Steam
    Arabica besteht nicht zu 100% aus Glycerin.
    Es ist eine Wasser Honigmixtur daher die klebrige,dickflüssige Konsistenz.
    Aber definitiv eine sehr gute Melasse.

    Ja, aber was hat das mit dem Topic, sprich der Frage zu tun?