In welchen Shop bekomme ich das alles?

  • Hey


    Ich wollte mir eine neue Pfeife holen und habe mich heute für die Nargilem Eco 620 entschieden. Dazu wollte ich einen Chinahead und Cocobricos, weil meine alle sind :(.
    Da ich keine Lust habe mehrmals den Versand zu zahlen, habe ich die Frage ob jemand einen Online-Shop kennt, der all diese 3 Produkte führt.


    Vielen Dank im Vorraus
    mfG Jannik


    Mittlerweile bin ich mir wieder unsicher, da es immer wieder unterschiedliche Meinungen gibt. Als Alternative hab ich die Mya Saturn gefunden. Dazu gibt es ja auch reichlich Testberichte. Einige sagen, dass die Eco Serie ne viel schlechtere Verarbeitung hat und so weiter. Ich bin echt verwirrt. Kann mir keiner sagen, was wirklich die bessere Wahl wäre?

    Einmal editiert, zuletzt von Jannik197 ()

  • Zitat

    Original von SRiAM
    blubberladen.de müsste das alles haben... ;)
    der laden ist sehr zu empfehlen :)


    kann ich auch empfehlen...echt ein guter shop

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Shishaworld.com müsste eigentlich auch alles haben, kenne mich da aber nich so aus haben da bisher nur Pfeifen bestellt aber normal müsste jeder Shisha online Shop nen china Head und Naturkohlen haben.
    mfg

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Also Shisha-world.com kann ich auch nur empfelen, sie sind super schnell im versand und haben eine reisen auswahl.... falls mal was nicht da sien sollte kannst auch super per E-Mail mit ihnen komunizieren.


    Edit: Ab 50 Euro Bestellwert ist es auch Versandkostenfrei dadurch spart man auch gutes Geld....

    Postive gehandelt mit Maschine, sLevin, sex on the beach, müsli93, teufel1470, Hookah_Wnd, $u$hi, kueken, starbuzzz, hOmbre, GanDolf, Troglo, Shisha-Andy
    Positive getauscht mit eoto, silverwolf, Jimmyy, prOduc3, Lasean, wusel_dusel, lil_shishaaa

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker85 ()

  • Zitat

    Original von Indierock
    Diese ganzen Eco Modelle gibt es bei mir, in dem Laden hier umme Ecke seit ca. 6Monaten ?(


    es gibt viele pfeifen die so änlich aussehen... aber DIE Nargilem NP ECOs gibt es erst seit ca. 2 Wochen... nicht länger ;)


    ich mach hier dann mal zu^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace