Unterschiede zwischen Havana Tabak-Sorten?

  • Shisha:
    Havana Shisha aus Dubai 60cm
    Kopf:
    China Head
    Tabak:
    Havana Doppelapfel, Special Grape, Zitrone, Erdbeer
    Angefeuchtet?
    Ja ( ebenfalls aus Dubai mitgebracht)
    Kohle:
    Cocobrico
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    3 Alu
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    3/4
    Problem:


    Ich habe das allgemeine Problem, das ich unheimliche Kopfschmerzen/Schwindelgefühl/Bauchschmerzen bekomme wenn ich Grape und Edbeere rauche. (Beides von Havana)
    Wenn ich jedoch Doppelapfel rauche, ist es super angenehm.
    Setup ist das selbe, Rauchentwicklung ist ebenfalls gleich.
    Auch als ich in Dubai Wasserpfeife Traube geraucht habe, bekam ich die selben Probleme.
    Liegt es am Aroma oder worauf lässt es sich zurückführen?

  • Es kann sein das der Tabak zu stark für dich ist, das Problem habe ich auch, ich kann immer nur einen Head Black Grape rauchen, wenn ich dann nen zweiten rauche wird mir auch anders.
    Ich wüsste jetzt nicht wie ich das ändern kann.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zitat

    Original von Lin0
    Es kann sein das der Tabak zu stark für dich ist, das Problem habe ich auch, ich kann immer nur einen Head Black Grape rauchen, wenn ich dann nen zweiten rauche wird mir auch anders.
    Ich wüsste jetzt nicht wie ich das ändern kann.


    Das ist bei mir auch oft so, dass ich manches einfach nicht vertrag. Ansonsten solltest du immer darauf achten, dass du genug Sauerstoff um dich herum hast, also Fesnter auf und immer genug trinken, aber keinen Alkohol


    MfG

    39 mal erfolgreich gehandelt

    Einmal editiert, zuletzt von oRobin ()

  • Alles klaro, danke für die Tipps. Hab wohl nicht gründlich genug gesucht x/
    Ich werd den erstmal weglassen, bzw wenn ich ihn rauche mische ich ihn vielleicht mal bisschen zu besser verträglichem Tabak. :)