Selbstgedrehte Rauchsäule

  • Zitat

    Original von Hardey
    Nunja, auch kein bisschen mein Fall. Ist zu asymmetrisch für meinen Geschmack.



    also vom konzept her gefällt mir das wirklich gut, allerdings find ich es auch von gesamtbild nicht so gelungen. ich liebe einfach symmetrie.


    ansonsten hoffe ich mal, dass du dir was überlegt hast, um das teil sauber zu bekommen.


    wäre cool, wenn du ne kurze anleitung geben würdeste, wie du das teil gefertigt hast.

  • Also mein Kumpel ist Feinmechaniker... Er hat dazu 2 Rostfreie Chromstahlrohre genommen und die leicht erhitzt und gebogen (anscheinend ne Mords arbeit!)


    Vom Durchzug her war ich überrascht wie einfach das Ding zieh! Vom Putzen her, ja das ist das Problem aber ansonsten - es kühlt eigentlich auch genügend...

  • Zitat

    Original von kite
    find die rauchsäule sau cool gute idee



    und das solls chonw as heißen ^^


    fidn das auch cool... wobei ich eher auf technick als auf sanfte linien stehe ^^

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620

  • gefällt mir recht gut weil es sonst kein anderer hat aber da wurde wohl nicht über das reinigen nachgedacht



    erst denken dann handeln ;)

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • Ich finds toll, was aber noch toller aussehen würde, wären 3 rohe eng aneinander als spirale...
    nimmt dein kumpel aufträge an?? :P

    Erfolgreich gehandelt mit: OldBoy [+++] Tropyshisha [++] jason3 [++] Patsch [+++] slayer [+] Reapinho [++] FloReZ [++] LuK(a)s [++]
    Erfolgreich getauscht mit:
    R@pt3R [++]

  • haha :D mal was ganz anderes, gefällt mir echt! habt ihr da noch nen teller für? auch die selbstgedrehten teile sehen gut aus, mach nochmal bitte ein paar nahaufnahmen von den teilen, würde mich mal interessieren!

  • Nun ich habe ihm eine für mich in Auftrag gegeben - wird zwar nicht gerade billig aber egal... Werde sehen dass ich dann mal alle Teile abfotografiere...


    liebe grüsse

  • nur gut, dass er mit drehen anscheinend biegen gemeint hat...denn wie willstn das anner Drehbank machen? Würde mich mal interresieren...


    greetz

    "Ich bin Chuck Norris und spiele einen Hexenmeister...."
    "Und was spielst du?"


    \/)_______
    (oo) O o o o \~~
    (__)\_o_O__/ *puuuuups*
    ....|||.......lll........

  • Ich find die Rauchsäule ja mal richitg geil. Sehr schön verarbeitet.
    Das einige Problem was ich da sehe, ist das Putzen XD


    Aber das kriegt man auch hin.



    Lg.

    No Risk > No Fun

  • Ja mal was schönes anderes,
    halt mal nicht so Klassich/orientalisch,
    aber sieht derbe geil aus, irgendwie abstrakt :D

    Zitat

    Hab aber keine Ahnung ob du den Duschschlauch waschen kannst ?(


    :D :lol: