Tabak Shops in Hannover

  • Hi ich bräuchte auch mal PN da die ferien wieder anfangen und ich mich nach hannover begeben kann =)

    Mir is ein Vogel gegen mein Bobycar geflogt

  • Abend !


    Ich studiere in Hannover an der FH und muss bald mal wieder hin und da könnte man sich wieder eindecken, könnte einer mal die Adressen per PN schicken =)

    Gedicht zum Geburtstag:
    Endlich ist es wieder so weit,in paar Stunden bist du breit.Kannst nicht mehr reden oder gehen,Dinge wirst du doppelt sehen,bleib Tapfer bis die letzten Gäste gehen. Saufen und randalieren werden wir,der Dank geht an das gute Bier.In die Augen deiner Freundin werde ich wieder blicken und sie hinter deinem Rücken :D

  • Komme demnächst auch mal wieder nach Hannover.
    Würde mich freuen, wenn mir auch jemand die Adressen von brauchbaren Tabakläden per PN schicken könnte. :)


    Thx!

  • Moin Leute,


    Ich suche edel Tabak wie al fakher. Ich kenne zwar einen der den Tabak selber mischt aber der schmeckt mir nicht so, da ist mir zu viel Tabak drinne und zu wenig Frucht. Leider!


    Könnte mir auch jemand die Adressen der Shops etc. per PN schicken?


    Wär supi nett. Thx!


    MFG Kathi

  • Hast ne PN :D

    Gedicht zum Geburtstag:
    Endlich ist es wieder so weit,in paar Stunden bist du breit.Kannst nicht mehr reden oder gehen,Dinge wirst du doppelt sehen,bleib Tapfer bis die letzten Gäste gehen. Saufen und randalieren werden wir,der Dank geht an das gute Bier.In die Augen deiner Freundin werde ich wieder blicken und sie hinter deinem Rücken :D

  • *hochpush*


    ... hier muss doch jeder eigentlich mindestens einen laden kenne... die meisten fragen hier ja nur wo läden sind... raucht ihr bis jetzt nur eure socken oder was :D


    oder kauft ihr bis jetzt nur online/forum?

  • Forum :D


    Aber so ne Socke hat auch was, 4 Tee-Löffel Glycerin + 3 Lagen Alu und 3K Kohle, dazu noch Windschutz :schlabber: :schlabber:

    Gedicht zum Geburtstag: