Tabak Shops in Hannover

  • Hi ich bräuchte auch mal PN da die ferien wieder anfangen und ich mich nach hannover begeben kann =)

    Mir is ein Vogel gegen mein Bobycar geflogt

  • Abend !


    Ich studiere in Hannover an der FH und muss bald mal wieder hin und da könnte man sich wieder eindecken, könnte einer mal die Adressen per PN schicken =)

    Gedicht zum Geburtstag:
    Endlich ist es wieder so weit,in paar Stunden bist du breit.Kannst nicht mehr reden oder gehen,Dinge wirst du doppelt sehen,bleib Tapfer bis die letzten Gäste gehen. Saufen und randalieren werden wir,der Dank geht an das gute Bier.In die Augen deiner Freundin werde ich wieder blicken und sie hinter deinem Rücken :D

  • Komme demnächst auch mal wieder nach Hannover.
    Würde mich freuen, wenn mir auch jemand die Adressen von brauchbaren Tabakläden per PN schicken könnte. :)


    Thx!

  • Moin Leute,


    Ich suche edel Tabak wie al fakher. Ich kenne zwar einen der den Tabak selber mischt aber der schmeckt mir nicht so, da ist mir zu viel Tabak drinne und zu wenig Frucht. Leider!


    Könnte mir auch jemand die Adressen der Shops etc. per PN schicken?


    Wär supi nett. Thx!


    MFG Kathi

  • Hast ne PN :D

    Gedicht zum Geburtstag:
    Endlich ist es wieder so weit,in paar Stunden bist du breit.Kannst nicht mehr reden oder gehen,Dinge wirst du doppelt sehen,bleib Tapfer bis die letzten Gäste gehen. Saufen und randalieren werden wir,der Dank geht an das gute Bier.In die Augen deiner Freundin werde ich wieder blicken und sie hinter deinem Rücken :D

  • *hochpush*


    ... hier muss doch jeder eigentlich mindestens einen laden kenne... die meisten fragen hier ja nur wo läden sind... raucht ihr bis jetzt nur eure socken oder was :D


    oder kauft ihr bis jetzt nur online/forum?

  • Forum :D


    Aber so ne Socke hat auch was, 4 Tee-Löffel Glycerin + 3 Lagen Alu und 3K Kohle, dazu noch Windschutz :schlabber: :schlabber:

    Gedicht zum Geburtstag:
    Endlich ist es wieder so weit,in paar Stunden bist du breit.Kannst nicht mehr reden oder gehen,Dinge wirst du doppelt sehen,bleib Tapfer bis die letzten Gäste gehen. Saufen und randalieren werden wir,der Dank geht an das gute Bier.In die Augen deiner Freundin werde ich wieder blicken und sie hinter deinem Rücken :D

    Einmal editiert, zuletzt von e-gitarre ()

  • Hi ihr alle,


    da das hier mein erster Post im Forum ist, erstmal einen schönen Gruß aus Hannover ^^


    Desweiteren wäre ich sehr dankbar für eine PN mit ein paar Adressen :)



    Vielen Dank,
    Torarg



    Edit: Achja, am liebsten wär mir ein Shop wo ich Serbetli kaufen könnte, vielen Dank schonmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Torarg ()

  • Kenne auch keinen Laden in hannover oder umgebung wo man edeltabak herholt, deshalb bestell ich den immer im netz aus dem ausland.


    wer möchte kann sich bei mir melden ich habe noch 2 kg Havana Edeltabak 100% Orginal mit Hologramm


    1kg grape, 0,5kg orange, 0,5kg d-apfel.


    verkaufe auch 100gr in tüten zu je 10€
    und 500gr - 45€



    bei interesse pn schicken


    Komme aus Gifhorn

    $$$$$$ Havana RULEZ $$$$$$


    1. Havana Grape-
    2. AF Grape-
    3. Havana Orange
    4. Havana D-Apfel
    5. Serbetli Banane (türkischer)

  • nen Kumpel von mir hat in hannover waha (kein deutscher!), schön am triefen wie er meinte.
    ich weiss ca. wo der laden ist, werde demnächst mal hin vllt nächste woche.


    er meinte die hatten minze banane d-apfel da.


    ich kann wenn ich genau weiss wo der ist euch dann ne pm schreiben.

  • Zitat

    Original von $cHm0cK
    nen Kumpel von mir hat in hannover waha (kein deutscher!), schön am triefen wie er meinte.
    ich weiss ca. wo der laden ist, werde demnächst mal hin vllt nächste woche.


    er meinte die hatten minze banane d-apfel da.


    ich kann wenn ich genau weiss wo der ist euch dann ne pm schreiben.


    Sind anscheinend ein paar Al Waha durchgekommen ^^


    Unser Laden in Nienburg hat auch den Al Waha... Ohne Steuermarke etc und auch schön feucht...


    Preis ist 50gr / 3,60 ...


    Wäre aber auch für ein paar Adressen dankbar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Radikz ()

  • Zitat

    Original von $cHm0cK
    nen Kumpel von mir hat in hannover waha (kein deutscher!), schön am triefen wie er meinte.
    ich weiss ca. wo der laden ist, werde demnächst mal hin vllt nächste woche.


    er meinte die hatten minze banane d-apfel da.


    ich kann wenn ich genau weiss wo der ist euch dann ne pm schreiben.


    sie haben post :D