Hat schonmal jmd diesen Kopf gesehn???

  • hey, sorry, habe mal nachgesehen heute, also mit Starbuzz apple cinnamon mache ich mir ca 2-5-3g in den Kopf, dacht echt es wären nur so 1g.
    Also ist es ja auch nicht so viel weniger wie hier eigentlich alle reinmachen oder?


    Habe nur mal geschaut, also wenn hier welche 7-11g verputzen ist das schon echt heftig...


    Hab nämlich grade mal wieder mit paar tabakvarianten experimentiert....;-)

    5x positiv gehandelt


    0x negativ gehandelt



    wer jetzt nicht raucht ist selber Schuld!:-)

  • Ich hab einen zweier Kopf davon.
    Ich rauche eigl. relativ häufig mit dem.
    Da man zwei verschiedende Tabak gleichzeitig rauchen kann.
    Und kommt meist ein sehr schöner Geschmack bei raus.
    Also wär es eine überlegung ob man sich einen zulegen soll, aber ich kanns dir nur entfehlen!

  • Ich hatte mir anfangs, als die Dinger aufgetaucht sind auch überlegt, so einen zu kaufen. Der Aspekt mit der Kohle hat mich dann doch davon abgehalten.
    Hat jemand schon mal den kopf mit der trennwand probiert?


    Kopf mit Trennwand

  • Zitat

    Original von Oehmi
    vorallem kommt kein Kopf,ausser vllt dem Super Chief an den Durchzug der Tower Bowl ran....


    Hast du den Tower Bowl mal mit dem Shiblu Hightower in Sachen Durchzug verglichen? Denn der Durchzug ist beim Hightower ja schon absolute Oberklasse, und wie Hamst0r in seinem Review erwähnt, hat er Probleme, wenn er sich entscheiden müßte, mit welchem er raucht.


    Deswegen erweitere ich deine Aussage:


    vorallem kommt kein Kopf,ausser vllt dem Super Chief an den Durchzug der Tower Bowl und dem Shiblu Hightower ran.


    mfg Matze

  • Also manchen kann ich hier gar nicht zustimmen. ich habe mir den kopf letztens geholt (5€ in unserem Headshop <--- find ich nicht teuer) und der ballert gut. Wir haben schon paar mal damit geraucht ( Doppelapfel,Zimt und Banane) aber angebrannt ist nichts ich find ihn somit top :)

    Suche:Leute die in Köln/Leverkusen/Düsseldorf oder Umgebung ausländischen Tabak verkaufen!! Einfach per ICQ oder PN melden! ;)

  • Zitat

    Original von Chiller92
    Also manchen kann ich hier gar nicht zustimmen. ich habe mir den kopf letztens geholt (5€ in unserem Headshop <--- find ich nicht teuer) und der ballert gut. Wir haben schon paar mal damit geraucht ( Doppelapfel,Zimt und Banane) aber angebrannt ist nichts ich find ihn somit top :)


    der lohnt sich trotzdem nur, wenn du sorten mischen willst


    die tabakmenge und die kopfeigenschaften sind herzlich egal, die sind absolut die selben wie beim china...


    hoher kohleverbrauch, hoher tabakverbrauch ---> lohnt NUR zum mischen, und da würd ich auch eher von hand mischen oder nen geteilten kopf kaufen...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • ja kla aber icih find dden nich empfehlens wert ! da muss man dann imer 3 kohlestücke anmachen un verbraucht viel tabak ! also eine tangiers tower bowl oder so is immer noch beste oder ein einfacher großer chinahead ;)

    Auf der Suche nach Starbuzz Winterfresh, LEMON TEA & Fantasia Tripple Apple


    Achtung vor dem User Pm-Style! Betrüger !

  • Zitat

    Original von cluxa
    ja kla aber icih find dden nich empfehlens wert ! da muss man dann imer 3 kohlestücke anmachen un verbraucht viel tabak ! also eine tangiers tower bowl oder so is immer noch beste oder ein einfacher großer chinahead ;)


    hey totengräber^^


    les dir die topics erstmal durch bevor du postest und guck von wann die sind du brauchst nicht nur nen bestimmten postcount, sonder musst auch 3 monate registriert sein für den bst bericht :(

  • Meiner Meinung nach reicht ein Doppelter Kopf völlig aus. Rauche gerne mal Kiba und andere Kombinationen, warum man jetzt noch einen braucht?... Zur not einfach einen der Köpfe nehmen und da mischen. Das reicht völlig aus.

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • Zitat

    Original von crZ
    Meiner Meinung nach reicht ein Doppelter Kopf völlig aus. Rauche gerne mal Kiba und andere Kombinationen, warum man jetzt noch einen braucht?... Zur not einfach einen der Köpfe nehmen und da mischen. Das reicht völlig aus.


    Danke für den Tip


    Hier kann zu - Argh :D :D

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Zu deiner Theorie mit 3 Köpfe damit bauen und nacheinander rauchen: Geht nicht, außer du machst die Löcher erst vor dem anmachen des nächsten Kopfes und schliest die alten. Grund dafür ist, dass du sonst die Luft von den anderen Köppen mitziehst ohne das da Tabak ist.

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.