Wichtig Frage

  • Ich habe mir Tom Cococha gekauft.So das Zeug ist heute angekommen und überall auf der verpackung steht drauf Grillen aber nix von wegen zum Shisha Rauchengeeignet..
    Hab ich jetzt was falsches gekauft oder geht das trozdem =????

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • klar gehn die zum shisha rauchen hab die selber auch daheim und funzen prima
    bzw andere fragen sind auch zum grillen gedacht^^

  • Naja hab mir nur sorgen gemacht weil Grillkohle soll mann ja nicht zum Shisha rauhen nehmen deswegen dachte ich jetzte ich hab was falsches gekauft ^^

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • schau ma auf n three kngs karton da sin auch seltsame zeichnungen drauf un da steht auch dabei mann soll sie nachm durchglühen in den brenner tun....^^

    :popcorn:

  • Erlich hab ich noch nie gelesen....
    Aber danke jetzt kann ik ja loslegen ^^
    Und hab noch ne frage hab bei selbstentzundenden Kohlen immer 4 Alu genommen muss ich jetzt bei cococha was anderes machen ???????????

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • Ja im Setupsammelthread schauen.....da gibts ka wie viele Setups für Cocoskohlen

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Hab auch ein Problem:


    Habe selbstzündende Kohle.
    Muss ich die nur anzünden bis sie herumfunkelt?
    Oder zum glühen bringen. Wenn ich sie zum gglühen bringe ist sie extremschnell durchgebrannt.



    Muss ich sie vielleicht zum glühen bringen "während" dem blubbern? :)



  • du zündest sie an, bis sie herumfunkelt, und dann wartest du bis keien funken mehr kommen und sie eine weiße ascheschicht hat. dann kannst sie auf den kopf legen ;)

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • Eigentlich solltest du dafür einen extra thread aufmachen...


    Du zündest die Kohle an so das sie zum funkeln anfängt dann musst du warten bis sie wieder aufhört zu funkeln und blasen so das sie wenn möglich komplett rot ist...


    Die kohle soll ja durchbrennen das heißt ja nicht das sie dann aus ist sondern das sie erst richtig an ist...

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"