Shop shisha-verkauf.de

  • Zitat

    Der Besitzer hat doch auf der Page geschrieben das der Shop ein paar Tage offline ist?


    Gut das wusste ich nicht, wenn das wirklich so ist dann verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von Silo


    Gut das wusste ich nicht, wenn das wirklich so ist dann verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht!


    der eröffnungspost wurde am 30.07.2008 geschrieben, heute ist der 13.8.
    ein weiterer forenteilnehmer wartet seit 2 wochen auf seine bowl und der shopbesitzer ist nicht zu erreichen.


    auf der homepage steht ein lapidares "Der Shop ist für ein paar Tage geschlossen.
    Alle eingegangen bestellungen werden noch bearbeitet..."
    beide aussagen sind falsch, weder ist der onlineversand seit "ein paar" tagen geschlossen noch wurden scheinbar alle bestellungen, in form eines versands bearbeitet.


    das wirkt in keinster weise seriös, die aufregung in diesem thread hätte der shopbesitzer problemlos durch eine genaue zeitangabe seiner "auszeit" verhindern können, was aber nicht geschehen ist.


    wenn ich in diesem thema lese, bekomme ich eher das gefühl, dass ein teil der beschwichtigenden personen den besitzer des versandhandels kennt und ein wenig voreingenommen ist.
    auch wenn sie nicht die hand für ihn ins feuer legen können oder würden.


    Zitat


    Wo ist euer Problem? Wenn der Shop kurze Zeit offline ist dann ist der Besitzer wohl in Urlaub oder so. Immer diese scheiss ungeduldigen kinder, omg!


    und dieser beitrag ist in aller form unangebracht und darüberhinaus beleidigend.
    außerdem beantwortest du deine frage selber: "oder so"


    gruß

  • Wenn dein Freund seit 2 Wochen wartet wo der Shop noch auf hatte, hätte man den Shopbesitzer ganz leicht in ICQ kontaktieren können um nachzufragen.


    Es geht niemanden etwas an welche Probleme der Shopbesitzer hat, scheinbar plante er nur für ein paar Tage zu schließen, jetzt ist es aber doch länger geworden, es spielt wie gesagt keine Rolle.


    Ich schreibe mit dem Shopbesitzer regelmäßíg im ICQ, mehr habe ich nicht mit ihm zu tun. Aber du siehst doch allein an den Bewertungen, dass der Shop seriös ist und vorallem das es einfach nur eine Ausnahme ist weswegen er zurzeit offline ist.

  • So Leute,
    ich bin kein "ungeduldiges Kind" ... ich bin 35 Jahre und Versicherungsfachmann.
    Da ich selbst einige Jahre im Onlineversand tätig war und einiges mit erlebt habe möchte ich meine Skepsis begründen.


    Es sind harte Zeiten im Onlineverkauf einige bekommen nicht die Kurve und gehen Pleite.
    Meldet nun ein Händler Insolvenz an, kannst du dein Geld was bereits überwiesen ist abschreiben. (diese Bedenken haben nichts mit Ungeduld zu tun)


    Der Shopbesitzer hat vor dem "off" noch mit mir gemailt (auch wenn die Kommunikation mehr als Ungenügend war)


    Die "Fusion" mit dem blauen Bowl hat wegen des Bowl`s ca 4 Wochen Lieferzeit.
    Auf die Frage ob er mir einen billigen Bowl verkauft (zur Überbrückung) bekam ich leider keine Antwort mehr.


    Meine Mail mit der Schilderung meiner Bedenken, dass der Shop zu ist wurde mit folgender Aussage beantwortet: (Zitat)


    "Pleite? Nein... Steht doch da das der Shop in ein paar Tagen wieder online ist... Werden nur neue Sachen eingebaut und alte fliegen raus.... grüße"


    (Zitat ende)


    Sorry, aber wegen einer Aktualisierung eines Shops muss man wohl kaum den Shop für so lange Zeit offline schalten.


    Wenn er mir geschrieben hätte das er in Urlaub ist hätte ich das eher geglaubt.


    Er hat auch nicht wie besprochen den Rest meiner Bestellung (nur der Bowl soll nicht da sein) versendet.


    Das ist alles andere als ein sauberes Geschäftsauftreten.
    Wenn ich so mit meinen Kunden umgehe hätte ich in 2 Jahren keine Kunden mehr.


    Meine Meinung steht fest: 1x und nie wieder. Warte jetzt noch 3 Wochen ob sich was tut. Danach kümmert sich wer anderes darum. (Das ist keine Drohung sondern mein gutes Recht als zahlender Kunde)


    Gruß an alle.

  • auch mit 35 jahren und einer aktzeptablen berufslaufbahn..


    es ist "DIE" bowl...
    nicht "DER" bowl.. ^^


    Fischi

    erfolgreich gekauft bei: Ashley10, myaone

  • Zitat

    Original von Th3Fisch
    auch mit 35 jahren und einer aktzeptablen berufslaufbahn..


    es ist "DIE" bowl...
    nicht "DER" bowl.. ^^


    Fischi


    In Anbetracht dessen, dass die/der Bowl noch nicht zu den eingedeutschten Wörtern gehört, also nicht im Duden steht, ist es "The Bowl".

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von Ceuse
    mh mal ganz abgesehn davon : wo kann man nun noch ne shisham fusion bekommen ?


    würdest du dich im forum umschaun udn andere posts lesen wüsstest du inzwischen, dass shisha-laden.de die shisham-NP-fusion verkauft.
    musst dem besitzer ne email schreiben (oder PM an hardcore hier im forum), der wird das mit dir klären.
    solltest du dich für den shop entscheiden musste aber bis montag mittag warten, da der shop wegen urlaubs bis sonntag abend geschlossen ist.


    ansonsten lies dich ein, gibt viele threads über chris und seinen laden, nur positive meinungen (kauf auch da)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Th3Fisch
    auch mit 35 jahren und einer aktzeptablen berufslaufbahn..


    es ist "DIE" bowl...
    nicht "DER" bowl.. ^^


    Fischi



    wenn du sonst keine Probleme hast..... :rolleyes:


  • Kaufen so billig es geht??? Am Ende des Monats Verluste hat???
    Ich habe ne verdammte Shisha für 126 !!! Euro gezahlt.... wenn da immer noch jemand Verluste macht, sollte er lieber Zeitungen austragen!
    Und für 126 Euro verlange ich die Zange, die dabei sein sollte.
    Bis jetzt gab es noch immer keinen weiteren Mailkontakt...es gab bis dato, noch keine einzige Antwort per Email!
    Und eine Frechheit ist das ganz sicher nicht, denn sowas ist ganz einfach schlecht! Zum Glück warte ich auf keine Bowl, wie jemand anderes... X(

  • shop geht wieder und inzwischen wird die shisha sogar 9 euro günstiger angeboten ... also so viel verluste kann er nicht gemacht haben herr hamst0r :rolleyes:


    Und plötzlich ist die Zange nicht mehr im Lieferumfang enthalten... was geht denn jetz ab?????? Der soll sich endlich melden...

    Einmal editiert, zuletzt von shishabastel ()

  • Zitat

    Original von shishabastel
    shop geht wieder und inzwischen wird die shisha sogar 9 euro günstiger angeboten ... also so viel verluste kann er nicht gemacht haben herr hamst0r :rolleyes:


    Und plötzlich ist die Zange nicht mehr im Lieferumfang enthalten... was geht denn jetz ab?????? Der soll sich endlich melden...



    Man kann auch wirklich stressen . Er hat sich schon lange in seinem anderen Thread gemeldet . Die Shisha ist billiger geworden , weil kein Topf und kein Schlauch mehr dabei ist . Dies wurde verändert , weil die viele Leute nen anderen Schlauch , oder nen anderen Topf wollten . Die Zange wird er auch nicht wegen dir rausgemacht haben :D .