ZitatDer Besitzer hat doch auf der Page geschrieben das der Shop ein paar Tage offline ist?
Gut das wusste ich nicht, wenn das wirklich so ist dann verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht!
ZitatDer Besitzer hat doch auf der Page geschrieben das der Shop ein paar Tage offline ist?
Gut das wusste ich nicht, wenn das wirklich so ist dann verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht!
auf mails wurde auch nicht geantwortet als der Shop noch nicht off war.
Und deshalb auch mein zugegeben etwas rausgerutschter Tonfall!
ZitatOriginal von Silo
Gut das wusste ich nicht, wenn das wirklich so ist dann verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht!
der eröffnungspost wurde am 30.07.2008 geschrieben, heute ist der 13.8.
ein weiterer forenteilnehmer wartet seit 2 wochen auf seine bowl und der shopbesitzer ist nicht zu erreichen.
auf der homepage steht ein lapidares "Der Shop ist für ein paar Tage geschlossen.
Alle eingegangen bestellungen werden noch bearbeitet..."
beide aussagen sind falsch, weder ist der onlineversand seit "ein paar" tagen geschlossen noch wurden scheinbar alle bestellungen, in form eines versands bearbeitet.
das wirkt in keinster weise seriös, die aufregung in diesem thread hätte der shopbesitzer problemlos durch eine genaue zeitangabe seiner "auszeit" verhindern können, was aber nicht geschehen ist.
wenn ich in diesem thema lese, bekomme ich eher das gefühl, dass ein teil der beschwichtigenden personen den besitzer des versandhandels kennt und ein wenig voreingenommen ist.
auch wenn sie nicht die hand für ihn ins feuer legen können oder würden.
Zitat
Wo ist euer Problem? Wenn der Shop kurze Zeit offline ist dann ist der Besitzer wohl in Urlaub oder so. Immer diese scheiss ungeduldigen kinder, omg!
und dieser beitrag ist in aller form unangebracht und darüberhinaus beleidigend.
außerdem beantwortest du deine frage selber: "oder so"
gruß
Wenn dein Freund seit 2 Wochen wartet wo der Shop noch auf hatte, hätte man den Shopbesitzer ganz leicht in ICQ kontaktieren können um nachzufragen.
Es geht niemanden etwas an welche Probleme der Shopbesitzer hat, scheinbar plante er nur für ein paar Tage zu schließen, jetzt ist es aber doch länger geworden, es spielt wie gesagt keine Rolle.
Ich schreibe mit dem Shopbesitzer regelmäßíg im ICQ, mehr habe ich nicht mit ihm zu tun. Aber du siehst doch allein an den Bewertungen, dass der Shop seriös ist und vorallem das es einfach nur eine Ausnahme ist weswegen er zurzeit offline ist.
Sorry, kann diese Beschwichtigungen nicht nachvollziehen. Das ist einfach kein Geschäftsgebaren wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.
So Leute,
ich bin kein "ungeduldiges Kind" ... ich bin 35 Jahre und Versicherungsfachmann.
Da ich selbst einige Jahre im Onlineversand tätig war und einiges mit erlebt habe möchte ich meine Skepsis begründen.
Es sind harte Zeiten im Onlineverkauf einige bekommen nicht die Kurve und gehen Pleite.
Meldet nun ein Händler Insolvenz an, kannst du dein Geld was bereits überwiesen ist abschreiben. (diese Bedenken haben nichts mit Ungeduld zu tun)
Der Shopbesitzer hat vor dem "off" noch mit mir gemailt (auch wenn die Kommunikation mehr als Ungenügend war)
Die "Fusion" mit dem blauen Bowl hat wegen des Bowl`s ca 4 Wochen Lieferzeit.
Auf die Frage ob er mir einen billigen Bowl verkauft (zur Überbrückung) bekam ich leider keine Antwort mehr.
Meine Mail mit der Schilderung meiner Bedenken, dass der Shop zu ist wurde mit folgender Aussage beantwortet: (Zitat)
"Pleite? Nein... Steht doch da das der Shop in ein paar Tagen wieder online ist... Werden nur neue Sachen eingebaut und alte fliegen raus.... grüße"
(Zitat ende)
Sorry, aber wegen einer Aktualisierung eines Shops muss man wohl kaum den Shop für so lange Zeit offline schalten.
Wenn er mir geschrieben hätte das er in Urlaub ist hätte ich das eher geglaubt.
Er hat auch nicht wie besprochen den Rest meiner Bestellung (nur der Bowl soll nicht da sein) versendet.
Das ist alles andere als ein sauberes Geschäftsauftreten.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehe hätte ich in 2 Jahren keine Kunden mehr.
Meine Meinung steht fest: 1x und nie wieder. Warte jetzt noch 3 Wochen ob sich was tut. Danach kümmert sich wer anderes darum. (Das ist keine Drohung sondern mein gutes Recht als zahlender Kunde)
Gruß an alle.
mh mal ganz abgesehn davon : wo kann man nun noch ne shisham fusion bekommen ?
auch mit 35 jahren und einer aktzeptablen berufslaufbahn..
es ist "DIE" bowl...
nicht "DER" bowl..
Fischi
ZitatOriginal von Th3Fisch
auch mit 35 jahren und einer aktzeptablen berufslaufbahn..
es ist "DIE" bowl...
nicht "DER" bowl..
Fischi
In Anbetracht dessen, dass die/der Bowl noch nicht zu den eingedeutschten Wörtern gehört, also nicht im Duden steht, ist es "The Bowl".
ZitatOriginal von Ceuse
mh mal ganz abgesehn davon : wo kann man nun noch ne shisham fusion bekommen ?
würdest du dich im forum umschaun udn andere posts lesen wüsstest du inzwischen, dass shisha-laden.de die shisham-NP-fusion verkauft.
musst dem besitzer ne email schreiben (oder PM an hardcore hier im forum), der wird das mit dir klären.
solltest du dich für den shop entscheiden musste aber bis montag mittag warten, da der shop wegen urlaubs bis sonntag abend geschlossen ist.
ansonsten lies dich ein, gibt viele threads über chris und seinen laden, nur positive meinungen (kauf auch da)
ZitatOriginal von Th3Fisch
auch mit 35 jahren und einer aktzeptablen berufslaufbahn..
es ist "DIE" bowl...
nicht "DER" bowl..
Fischi
wenn du sonst keine Probleme hast.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hamst0r
Der Besitzer hat doch auf der Page geschrieben das der Shop ein paar Tage offline ist?
Ich trauer nur um all die guten Shops im Internet, die durch Leute wie euch viele Kunden verlieren. Wenn dort steht das der Shop ein paar Tage offline ist, dann wird er euch wohl auch auf keine Mail antworten?
Silo: Wahrsch hat er private Angelegenheiten oder einfach nur Urlaub, das geht keinen was an und wenn er schreibt der Shop ist offline dann ist er halt offline.
shishabastel: Leute wie du sind sehr typisch für die heutige Shishaszene. Kaufen so billig wie es geht, am besten bei einem Shop der 50 % auf alle Shishas gibt und der am Ende des Monats immer Verlust hat, schaut euch omilo.de an, aber die Kunden für die richtig guten Shops sind dann natürlich weg, und darunter leiden die guten Shops. Und wenn man dann mal endlich bei einem guten Shop bestellt, schon verärgert ist warum man 20 euro mehr zahlen müsste ( Der Shop will auch Umsatz machen? ), und dann auch noch rummotzt wenn der Shop offline ist aber komischerweise nicht antwortet, naja! Ich will dich nicht angreifen oder so, aber hab doch bitte Mittleid und akzeptiere wenn der Shop offline ist, dass dort auch nichts bearbeitet wird. Die Shopbesitzer sind nunmal auch ganz normale Menschen!
Wenn ihr euch über meinen Kommentar aufregt, kann ich nichts dran ändern. Das sollte natürlich keine Beleidigung sein, aber die harte Wahrheit tut auch oft weh!
Btw: Eine Frechheit ist es, wenn man einen Shop als schlecht abstempelt aber er eig zu den wenigen Guten im Internet gehört!
Kaufen so billig es geht??? Am Ende des Monats Verluste hat???
Ich habe ne verdammte Shisha für 126 !!! Euro gezahlt.... wenn da immer noch jemand Verluste macht, sollte er lieber Zeitungen austragen!
Und für 126 Euro verlange ich die Zange, die dabei sein sollte.
Bis jetzt gab es noch immer keinen weiteren Mailkontakt...es gab bis dato, noch keine einzige Antwort per Email!
Und eine Frechheit ist das ganz sicher nicht, denn sowas ist ganz einfach schlecht! Zum Glück warte ich auf keine Bowl, wie jemand anderes...
shop geht wieder und inzwischen wird die shisha sogar 9 euro günstiger angeboten ... also so viel verluste kann er nicht gemacht haben herr hamst0r
Und plötzlich ist die Zange nicht mehr im Lieferumfang enthalten... was geht denn jetz ab?????? Der soll sich endlich melden...
ZitatOriginal von shishabastel
shop geht wieder und inzwischen wird die shisha sogar 9 euro günstiger angeboten ... also so viel verluste kann er nicht gemacht haben herr hamst0r
Und plötzlich ist die Zange nicht mehr im Lieferumfang enthalten... was geht denn jetz ab?????? Der soll sich endlich melden...
Man kann auch wirklich stressen . Er hat sich schon lange in seinem anderen Thread gemeldet . Die Shisha ist billiger geworden , weil kein Topf und kein Schlauch mehr dabei ist . Dies wurde verändert , weil die viele Leute nen anderen Schlauch , oder nen anderen Topf wollten . Die Zange wird er auch nicht wegen dir rausgemacht haben .
Hast ne mail bekommen... Zange wird zugeschickt.
Zange ist angekommen
Hatte vor am WE dort zu bestellen und wollte wissen, ob jemand in der letzten Zeit bestellt hat, seit der Shop wieder on ist und gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat?
@best1 warum sind den die preise so stark gefallen?
freu mich drüber wills aber trotztdem gerne wissen^^