Shisha Tisch mit Lüfter

  • Hi,


    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Sehr nette Idee und wie ich finde schön verarbeitet. Sehe jedoch auch das Problem von Brandflecken in der Holzplatte, da die Luft von Unten an deinen Kohleteller getragen wird und auch mal etwas nach Unten rieselt.


    Evtl. eine (Riffel-)Blechabdeckung in Edelstahllook um den Lüfter verbauen.


    SoFar
    dNL

  • Zitat

    Original von LenZen
    hi, schonmal dran gedacht das fliesen eckig sind? aber ich glaube die ecken abrunden säh eh nicht so gut aus.Der tisch wird wackeliger wenn da schwere fliesen drauf kommen ?( achso :D,der tisch ist jetzt auch nicht wackelig aber wenn oben fliesen draufkommen wird der eher stabiler.


    klar ist das nur ein brett mit 4beinen 2 löchern und en lüfter,aber was hast du erwartet von einem 17jährigen ;)


    Natürlich hab ich dran gedacht dass die meisten Fliesen eckig sind, deshalb hab ich ja auch geschrieben "ganz leicht abrunden", also vielleicht 1-2mm. Wenn das erste mal an so ner ungeschliffenen Kante mit dem Bein hängen bleibst, weisst warum :D.


    Und zu dem "wackelig": Das Teil wird durch die schweren Fliesen kopflastig, wenn dann zuviel Überstand hast, kippt der Tisch um einiges leichter als wenn keinen Überstand hast, also die Beine bündig sind (ist auch viel moderner ;)).


    Ich wollte dein Tisch übrigens nicht schlecht machen, ist meiner Meinung nach nur nichts Besonderes (abgesehen von der Idee).


  • Da leg ich immer alufolie drunter,ist echt nervig da werde ich wahrscheinlich ne 1mm aluplatte drunter bauen damit die kohle die runter fällt aufgefangen wird und nicht das laminat beschädigt.


    meinen wir das gleiche? wo kann die holzplatte beschädigt werden?


    Next:Kopflastig wird das ganze,da hast du recht.Muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen mit den beinen ,stabiler wärs aufjedenfall aber schöner ?(
    mal gucken...


    MFG LenZen

  • Coole Idee, coole Umsetzung,
    gefällt mir :D

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

    Einmal editiert, zuletzt von Hagebuttenweg ()