Aladin shisha fata morgana

  • heyho, hab mir vor ner weile als ich noch shisha nubbel war folgendes zugelegt:
    Aladin fata morgana (Affiliate-Link)
    nun rauch ich mittlerweile starbuzz tabak, mit naturkohlen und nem brauchbaren setup
    und frag mich wieviel besser ich das shisha erlebnis noch duch ne fusion oder np 560/620 machen kann.
    was sind denn da so die unterschiede bzw lohnt es sich für das geld ne neue zu holen,
    weil kann mir iwie ni vorstellen, dass ich damit rauch/geschmackstechnisch noch soviele raushole.
    mfg, starbuzzer

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

    Einmal editiert, zuletzt von Starbuzzer ()

  • Also solange deine Shisha dicht ist, wirst du fast genau das gleiche Rauch/Geschmackserlebnis haben wie mit ner NP oder Shisham.
    Allerdings musst du die Qualität bedenken die eine Aladin hat und die Qualität einer Shisham oder NP oder TN. Alleine der Schlauch ist um Längen besser...wenn du mit dem Schlauch deiner Aladin schon längere Zeit rauchst, wirst du sicherlich einen gewissen Beigeschmack mitschmecken, der sich im Schlauch festgesetzt hat.
    Ich finde schon, dass sich das Geld lohnt auf ein hochwertigeres Modell umzusteigen. Man merkt beim Rauchen und auch wenn man die Shisha in der Hand hält einfach, dass sie sehr hochwertig ist. Allerdings wirst du jetzt keine Geschmackswunder feststellen können im Gegensatz zu der Aladin ;)

  • naja, also gehts bei den besseren shishas eigentlich primär um penisverlängerung bzw das diese länger halten etc :P ?

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

  • Zitat

    Original von Starbuzzer
    naja, also gehts bei den besseren shishas eigentlich primär um penisverlängerung bzw das diese länger halten etc :P ?



    Wie gesagt, du wirst jetzt nicht ein völlig neues, verbessertes Geschmackserlebnis bekommen. Zwar kann es sein, dass sich der Geschmack (leicht) verbessert, allerdings wird der jetzt nicht ganz anders sein als in deiner Aladin, sofern du nen neuen Schlauch benutzt, wo sich der Geschmack net festgesetzt hat.
    Trotzdem lohnt sich der Kauf einer solch teuren Shisha. SB mit ner Aladin zu rauchen finde ich außerdem auch nicht so passend :D
    Aber du musst wissen, ob du die Vorteile einer solch teuren Shisha nutzen willst, oder eben bei deiner Aladin bleibst :)

  • Zitat

    Original von Starbuzzer
    naja, also gehts bei den besseren shishas eigentlich primär um penisverlängerung bzw das diese länger halten etc :P ?


    naja, wenn man es mit autos vergleich sehe ich es so.... Nimm mal einen Toyota und einen Porsche... beide fahren, aber wie sie fahren ist schon ein unterschied :)

    Tangiers