LED-Shisha, RGB

  • Sieht echt genial aus! Damit mein ich Shisha und Video :D.


    Was für einen RGB Controller hast denn verwendet? Also falls es verraten willst ;)

  • Bauste mir auch so eine? Gerade die Effekte mit dem Schlauch sind wirklich sehr gelungen und habe ich so noch nicht gesehen. Ein Bericht wie du das ganze gebaut hast(evtl mit Fotos!), wäre echt interessant.


    greetz

  • Zitat

    Original von Blubberbär
    Ein Bericht wie du das ganze gebaut hast(evtl mit Fotos!), wäre echt interessant.


    Echt absolut geil... wie gesagt wär echt geil wenn du n bisschen mehr erklären könntest... bzw. von innen und von der technik fotos machen könntest...
    aber echt der absolute hammer

    Zitat

    Original von Dicknase
    rauchentwicklung super allerdings geschmack erinnert aus welchen gründen auch immer an scheiße.


    Gehandelt mit: buster, Shisha Joe, Judas 14, Shisha-OMO, schwips, Hugo1984

  • alter schwede, der schlauch is obergeil... also mundstück und so, von wo wird der bestrahlt?, shisha sieht find ich bisschen zu schlicht aus, da wären paar metallteile schick, wär sicher ne geile kombination mit dem kunststoff..., also irgendn sockel oder so wär find ich geil...

  • amok geile pipe da fühlt man sich doch wenns dunkel ist und musik läuft bestimmt als ob man in der Disco wäre !!!
    geil die beleuchtung vom schlauch ist auch sehr gelungen!!!
    passt perfekt zueinander der schlauch und die säule!!

    Greetz Marco


    Erfolgreich verkauft an:
    tabak jack


    Erfolgreich gekauft bei:
    Snape
    Playerha


    Erfolgreich getauscht mit:
    Toaster12345

  • War sicherlich ne Heidenarbeit, aber ehrlich gesagt find ich das schon etwas übertrieben, ist ähnlich wie mit den Medusa Pipes, sowas ist irgendwie nichts für mich, das hat nichts mehr mit dem orientalischen Flair zu tun...alles irgendwie zu modern für mich...


    Trotzdem natürlich sauber gearbeitet, wenn's dir gefällt ist das ja perfekt:)

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Voll schön geworden aber warum sieht man den Kopf nicht ?(

    Erfolgreich gehandelt mit:
    STARTREK
    shymalan
    vukew
    eoto
    Krause 90

  • Ich finde die sieht mal obergeil aus, bau mir mal so ein schlauch :P. Ich würde mal gerne


    wissen ob der durchzug so ist wie beispielweise bei einer mya oder merkt man da keinen


    unterschied. Und poste mal ein picture mit dem rauch der daraus kommt interessiert mich


    mal echt. Sowas solltest du fortsetzen mach weiter so


    ps der schlauch sieht bisschen aus wie ne Spritze hat was :)


    gz crunkii

  • schaut echt geil und sauber verarbeitet aus haste ne schöne arbeit geleistet. :tu:



    der beleuchtete schlauch is echt geil:D

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

    Einmal editiert, zuletzt von bibopf ()