Unerklärlich ?

  • Guten Abend,
    habe gerade dieses Video gesehen http://youtube.com/watch?v=H6q6bkcfQ18 und ich staunte soviel Tabak in dem Kopf nur 1 Lage Alu und son bombiger rauch und warscheinlich auch Geschmack woran liegt das ? UNd wieviele Shishen die haben und Nammor Hose Schläuche einfach krank 8o

    .............. In Arbeit ................

  • Benutz mal die SuFu und such nach dem Inder bzw Ami Setup.
    Die hauen den Kopf voll, die obere Schicht verbrennt dann und dient als Abstandshalter zwischen Tabak und Kohle. Dann kannse ganz gechillt Rauchen ;)

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Ja daran hatte ich auch schon gedacht kenn das ja, aber das kann doch nicht schmecken!!!! xD hatte auf die Art und Weise noch nie ein gutes Ergebniss :(

    .............. In Arbeit ................

  • Ob das wirklich so schlecht schmeckt weiß ich natürlich nicht. Allerdings dass, das in Tunesien vor 6 Jahren noch die Kohle direkt auf den Tabak gelegt wurde und das erstaunlicherweise trotzdem gut schmeckte und kein bisschen verbrannt, oder nach der Kohle.


    Und diese Rauchergebnisse hab ich merkwürdigerweise auch mit (damals noch feuchten) 2004er Naklah hinbekommen. Nach jedem Zug war man ne Weile eingenebelt und sah nichts^^.
    Jetzt schaff ich das nichtmal mehr mit guten ausländischen Tabak.


    Sehr schade..

  • Weiss jemand zufällig was das fürn Lied ist?

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Ich glaube aber dass des entweder ne andere alufolie ist oder der sie doppelt genommen hat oder so...

  • Zitat

    Original von Aju
    Ob das wirklich so schlecht schmeckt weiß ich natürlich nicht. Allerdings dass, das in Tunesien vor 6 Jahren noch die Kohle direkt auf den Tabak gelegt wurde und das erstaunlicherweise trotzdem gut schmeckte und kein bisschen verbrannt, oder nach der Kohle.


    Und diese Rauchergebnisse hab ich merkwürdigerweise auch mit (damals noch feuchten) 2004er Naklah hinbekommen. Nach jedem Zug war man ne Weile eingenebelt und sah nichts^^.
    Jetzt schaff ich das nichtmal mehr mit guten ausländischen Tabak.


    Sehr schade..


    Das ist allerdings spezieller Naturtabak, der so geraucht wird.


    Finde das Indersetup super chillig wenn man irgendwas billiges wie zb. Nakhla racuht. Bei Edeltabak bin ich jedoch sparsamer und benutze das nicht...

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • In den Nargilecafes in Istanbul wird auch einfach Nakhla bis zum Rang gefüllt bzw leicht gestopft, eine Lage Alufolie drauf und wenige, große Löcher rein gemacht.
    Als Kohle wird normale Grill Holzkohle verwendet.
    Es schmeckt einfach klasse.

  • Zitat

    Original von blub
    Die Amis haben andere Kohle als wir



    ich glaube aber nicht,dass es einzig und allein an den kohlen liegt:)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von SirBelial
    In den Nargilecafes in Istanbul wird auch einfach Nakhla bis zum Rang gefüllt bzw leicht gestopft, eine Lage Alufolie drauf und wenige, große Löcher rein gemacht.
    Als Kohle wird normale Grill Holzkohle verwendet.
    Es schmeckt einfach klasse.


    normale Holzkohle?
    Glaub ich nicht, die ist nicht wirklich gesund zum rauchen.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Zitat

    Original von Diplomat



    ich glaube aber nicht,dass es einzig und allein an den kohlen liegt:)


    Vielleicht ja doch.........kann ja sin das die Alu so dick is und die Kohle nicht so heiß das der ganze Tabak nur verdampft und gar nichts verbrennt ohne Inder Setup etc. aber die übertreiben voll hautsache überkrasse Shishen nur Nammor Hose Schläuche und unendlich viel Tabak 8o

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen


    Vielleicht ja doch.........kann ja sin das die Alu so dick is und die Kohle nicht so heiß das der ganze Tabak nur verdampft und gar nichts verbrennt ohne Inder Setup etc. aber die übertreiben voll hautsache überkrasse Shishen nur Nammor Hose Schläuche und unendlich viel Tabak 8o


    Ist ja auch um einiges biliger als bei uns.
    Wenn's in Deutschland Starbuzz und so geben würd hätte hier , dabin ich mir sicher , fast jeder den Schrank mit voll.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Ich kann nicht verstehen warum so viele wegen dem Setup sich hier wundern :D..


    So rauche ich Waha(ausl.) immer...schon seit über 2 Jahren und es schmeckt immer, verbrennt vllt 1/12 Köpfen, und das nur weils dann der 4. oder so ist und der Kopf zu heiß ist...das ist das beste Setup, und am einfachsten...und es schmeckt! Kann mir keiner sagen das das schlecht ist, es ist einfach altbewährt und funktioniert^^


    Zum Video: Eindrucksvoll :D...so müsste es hier mal aussehen^^

  • Hab das auch mal probiert. 1 Lage alu , rand voll , 3 bricos , ging ganz gut ..ohne kratzen etc.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit