Opera 9.5 ist da und bald das neue firefox 3

  • Das neue opera 9.5 ist da und ich finde den browser nicht schlecht, am dienstag (17.juni.2008 ) kommt das neue firefox 3, mal schauen ob das neue opera mit dem neuen firefox mithalten kann :). Derzeit arbeitet Microsoft am internet explorer 8, die beta ist schon verfügbar.


    Infos zu Opera 9.5 *klick*
    Infos zu firefox 3 *klick*


    Welchen browser nutzt ihr?


    €DIT:
    Die antowort möglichkeit: andrer browser, ist leider nicht zur verfügung habe es vergessen ;(
    Schreibt dann einfach welchen ihr nutzt :)

  • benutze nur opera, heute auf 9.5 geupdatet, is doch nice oder?^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von Apelizer
    Keinen von den Vieren. bin Slimbrowser user und voll zufrieden damit ;)


    das ist doch IE 7 mit erweiterung ;)

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • momentan nutze ich IE und FF... die beiden ergänzen sich eigentlich optimal...


    Sobald vorhanden, werde ich mir IE 8 und FF3 zulegen.. Die Macher haben nämlich endlich die Konkurenz akzeptiert, und deshalb beißen sich die Browser nicht mehr, und lassen sich zusammen optimal nutzen!


    Mit nen paar ordentlichen Add-ons wird FF wohl zu meinem Standartbrowser.. :)



    PS: Mehrfachauswahlen wären nicht schlecht ;)

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Zitat

    Original von lenhimself
    lol opera is sooooo scheiße, das geht gar nicht - das benutzen auch nur geschichtslehrer.


    Firefox ftw.


    Opera ist wohl der sicherste Browser zur Zeit. Er ist der einzige Browser der den Acid Test besteanden hat.
    http://acid3.acidtests.org/


    Firefox ist halt super da er Opensource ist und weil es soviele Geile addons gibt. Deswegen nutze ich auch atm Firefox.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • Zitat

    Original von RocKSta


    Opera ist wohl der sicherste Browser zur Zeit. Er ist der einzige Browser der den Acid Test besteanden hat.
    http://acid3.acidtests.org/


    Firefox ist halt super da er Opensource ist und weil es soviele Geile addons gibt. Deswegen nutze ich auch atm Firefox.


    wenn man n bisschen peil von der sache hat, dann brauch man nicht mal ne firewall. Ich benutze keine firewall - habe nur kaspersky für den monatlichen virenscan - welcher mich bestätigt.


  • Es gibt für Firefox ein IE Tab mit dem kannst du die Browser Engine ändern so das unter Firefox auch ein Windows Update geht! ES ist ja ein Intenet Explorer unter Firefox.

  • Ich nutze 2 Browser Opera und Firefox und von beiden die immer Aktuellste Version die offiziel zu haben ist und für mich sind das auch die 2 besten browser die es atm gibt :D

  • Ich nehm jetzt schon Firefox 3. Gibts als Release Candidate. Ich find ihn ok so.

    erfolgreich gehandelt mit:Boelk,Comp,shisha-chris,Shadow2,Newbie,Starbuzzer,Blue,JahShisha
    erfolgreiche Sammelbestellung mit:Gambit1982, Jerie