3K in berlin?

  • tachchen berliner rauchgemeinschaft!




    meine kohle ist verraucht, noch 4 mal und dann ist alle alle!



    die shisha die ich mir bestellen will ist gerade nicht verfügbar und nur kohle bestellen ist ja wohl ein wenig teuer...



    krieg ich irgendwo, bevorzugt raum treptow, three kings coal?




    beste grüsse

  • kann dir nur in spandau ein laden sagen
    in neukölln oder kreuzberg gibts auch viele aber da bin ich mir nicht sicher ob sie 3k haben doch in spandau 100%


    wenn du wissen willst wo einfach pn =)

  • 3k kohlen bekommst du doch überall in shops nachgeschmissen...
    ich bin kein berliner,aber sogar in würzburg bekommste es überall...
    also müsste berlin da besser ausgestattet sein:)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • ja wie myaone schon sagt sowas kriegt man wirklich nich schwer ran.....am besten einfach die zeitungsläden besuchen da liegen bei mir auch immer welche rum

  • adressen?



    auf die idee das es die IRGENDWO gibt bin ich auch gekommen, aber ich suche konkrete geschäfte!
    ich wollt nämlich nicht einzelne läden abklappern sondern gezielt einkaufen ;)


    wenn ich HIER in einen zeitungsladen gehe, dann lachen die mich aus... hier in treptow gibts eher wenig solcher einschlägigen läden!



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von feldstecher ()

  • Falsch.


    DU kannst tatsächlich in nen Zeitungskiosk gehen und dort nach fragen.. zb. Ring Center, zb. Treptower Park Center... etc. Die bieten da neben Zigaretten und Zeitungen auch Shishas an... oder du gehst in das Center in Köpenick... dierekt am Bahnhof.



    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    Einmal editiert, zuletzt von AGRRAF ()

  • heisst das nun, dass es im "par center" welche definitiv GIBT oder das ich da nun erst nachfragen muss?


    wie gesagt, ich wollt nämlich nicht SUCHEN, sondern konkret und gezielt einen kauf starten. sonst wäre ja die frage hier im prinzip blödsinn...

  • so! war im park center und anderen gemüse läden. also dort wird alleine schon eine rolle für 2,50 verkauft!



    habe dann in neukölln aber einen laden gefunden, der bietet nen ganzes paket 40er 3K für 8 euro an... HERRLICH!