2. Spieltag Gruppe B Deutschland - Kroatien

  • Zitat

    Original von Black-Wolf


    Das kann ich zwar auch nicht sagen - aber es wird wohl kaum die Aufstellung selbst sein, weil gegen Polen haben sie wirklich richtig klasse gespielt, das wirst du kaum leugnen, oder?


    Und genau deswegen hab ich auch geschrieben, es sei natürlich nicht nur die Aufstellung, sie sei nur ein Faktor der meiner Meinung nach zum Verlust geführt hat.


    Bitte meine Posts sorgfältig durchlesen ;)

  • Ich bin ja auf Montag gespannt. Wird bestimmt spannend.

    erfolgreich gehandelt mit:Boelk,Comp,shisha-chris,Shadow2,Newbie,Starbuzzer,Blue,JahShisha
    erfolgreiche Sammelbestellung mit:Gambit1982, Jerie

  • also ich muss sagen, ich gönn kroatien den sieg :)
    un wenn kroatien gruppenerster wird und deutschland gruppenzweiter, spieln se doch wieder gegeneinander wenn beide im viertelfinale gewinnen oder?

    :popcorn: