Shisha Tisch aus Edelstahl und Plexiglas

  • Habe hier im Form gerne ne Shisha Platte mit ner beläuchteten Plexiglas Platte gesehen und fand die Idee garnicht schlecht :)


    Also habe ich mir mal überlegt so was auch zu bauen.


    Die Edelstahl konstruktion lass ich mir von einem Freund bauen der das richtig drauf hat. Und das Plaxiglas schneide ich selbst zurecht und bau auch die LEDs und was mir noch einfällt selber ein.


    Habe nur leider keine CNC Fräse für eine schöne gravur aber da lass ich mir noch was einfallen.


    Würde euch gerne zur hilfe nehmen...


    Macht mal paar vorschläge für die Form (maße), Farbe der LEDs, Art der Gravur, zusätzliche extras, usw.


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Farbe der LEDs sollten auf jeden Fall zu deiner Shisha passen, da wir nicht wissen welche Farbe die hat können wir dazu nichts genaueres sagen.
    Und wegen Gravur...würde da irgendwas arabisches nehmen, vielleicht arabische Schriftmuster...ich glaube R-Al-Fakher hatte in seiner Lounge auch solche Schriftzeichen an der Wand, das sah auch super aus... Du könntest aber als Gravur natürlich auch ne Shisha machen :)

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Zitat

    Original von N i k i <3
    naja ich bin der meinung du solltest erstma selber nen plan machen und den reinstellen so das man daran in etwa maß nehmen kann und dir tipps geben kann.


    So ist es, mehr kann man nicht dazu noch nicht sagen.

  • Zitat

    Original von bayern Schorsch


    So ist es, mehr kann man nicht dazu noch nicht sagen.


    da schliesse auch ich mich an...


    mach einen Plan WIE es aussehen SOLL!


    eine Edelstahl Konstruktion kann aussehen wie ein stück müll, oder wie der eifelturm, wissen wir was du die darunter vorstellst?


    btw: das nächste mal machst du den Threat bitte im richtigen Gereich auf, das hier hat nix mit Fragen zu tun, sondern nur mit ergebnissen...


    MFG Fortune

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace