Asoziale, niveaulose Musikszene?!

  • Zitat

    Original von Frostyz
    Komisch das es keine Leute wie ich gibt, die Ami HipHop und gerne Deutschen Hip Hop hören


    Ich höre auch von beiden etwas. Lupe Fiasco ist meine No1 aus Amerika. "Much More" wird wohl für immer mein Lieblingslied sein. http://www.youtube.com/watch?v=jRB-hGgP0Mg
    Von den deutschen höre ich im Moment vor allem Casper. "Unzerbrechlich", "Deine Jugend","Kann nicht verlieren" und "Nie Wieder" sind wohl seine besten Lieder. Gerne höre ich auch noch Prinz Pi, aber eher so die alten Sachen wie z.B. "Meine Roots".

  • jo der fr is nich schlecht aber is kinderrap oder ?

    Shisha und Tee und die Welt ist schee!


    Zitat

    Original von BlubberStorm
    ich geh ma davon aus dass SUFU i-won reinigungs zeuch is was man in den shishashops kaufen kann is, oder?


    Immer auf der suche nach: Fantasia, Al Fakher, Starbuzz und Serbetli (türk.)

  • Zitat

    Original von MasterEder86
    jo der fr is nich schlecht aber is kinderrap oder ?


    naja er hat hochintellegente texte, also kein kindergartenrap, die kennen die begriffe nciht was er sagt ^^

  • Naja muss sagen, FR gehört noch zu den besseren im "Game".
    Obwohl es in Richtung hochintelligen bessere gibt, z. B. Prezident,gris, meyah don oder tua und z.t. auch shiml.


    Wobei man sagen muss das sich auch die Themen über die Prezident bzw. Tua rappen doch stark von FR unterscheiden; sind meist "erwachsener" bzw. ernster.

  • leute wie favorite oder kiz machen sich ja über diesen gangster-street-shit lustig


    genau das macht die musik intressanter und lustiger. ausserdem hat fav auch ne gute technik, vergleiche etc


    bei leuten wie kollegah isses halt pures entertainment, wer das nich schnallt sollte weiter andere sache hören