Gta 4!!!!

  • Zitat

    Original von PaulePilz
    Versuch mal, über die Grafikkarteneinstellungen AA und AS zu erzwingen. Mache ich bei vielen Games, umso die grafik noch ins extreme zu pushen :P


    Bringt leider auch nicht viel, hat ungefähr den Effekt den man erhält, wenn man im Spiel "P" drückt. Allerdings mit dem Unterschied, dass die Performance in den Keller geht. -.-


    Thread mit Vergleichsscreenshots

  • ich hab das spiel gestern für meine x box 360 bekommen und zock seit dem nur online! :D bin noch nicht zu singlegame gekommen weil das so geil ist online =) bin abends ab 00 uhr immer on bei gta 4 wer lust hat kann mich gern adden > atc1988

    frieden ist nicht alles,aber ohne frieden ist alles nichts!

  • Zitat

    Original von atc_01
    ich hab das spiel gestern für meine x box 360 bekommen und zock seit dem nur online! :D bin noch nicht zu singlegame gekommen weil das so geil ist online =) bin abends ab 00 uhr immer on bei gta 4 wer lust hat kann mich gern adden > atc1988


    noch einer, der dem GTA-Onlinewahn verfallen is...^^


    bin froh, dass ich atm kein netzwerkkabel hab um online zu zocken, sonst käm ich zu nix mehr :D

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho


    noch einer, der dem GTA-Onlinewahn verfallen is...^^


    bin froh, dass ich atm kein netzwerkkabel hab um online zu zocken, sonst käm ich zu nix mehr :D


    ya suchtgefahr :D ich zock meistens´s mit ami´s hat seine vorteile da verbessert sich auch bisjen mein englisch :D aber sonst ist es einfach geiler mit 2-3 persohnen so monster stund´s zu machen,wenn man dan mit nem motocross auf nen heli prallt geht das ab:p

    frieden ist nicht alles,aber ohne frieden ist alles nichts!

  • Hab das Game auch. Gerade eben die Story abgeschlossen OHNE Cheats. Ich werd mich jetzt an die 100% ranwagen ;)


    Das Spiel ist echt geil, leider weniger Möglichkeiten wie beim Vorgänger, aber das wird sicher besser bei den Nachfolgern ;) (war ja bei der PS2 Generation auch so)


    Online zocken macht hin und wieder auch extrem Fun :D


    PS: Habs für Xbox360 =)

  • hab mittlerweile die story abgeschlossen und spiel ab und zu noch online deathmatch. hab das spiel aufm pc und hatte zum glück - scheinbar im gegensatz zu vielen anderen - keine technischen probleme mit dem spiel. hab den kauf auch auf jeden fall nicht bereut.

  • so viel glück habe ich leider nicht.
    es stürzt hin und wieder einfach ab. und ich weiß nicht warum habt ihr vieleicht noch ein tipp?
    hier mein system
    dual core 2 mal 3,12 ghz
    asus 5pq deluxe
    radeon 4870
    win xp mit service pack 3
    also am anfang ist es noch öfters abgestürzt, das lag aber am netzeil weil es zu schwach war. hab mir jetzt aber schon en neues gekauft. es stürzt trotzdem noch manchmal ab...
    habt ihr vielciht hilfe?

  • schon gepatcht?


    Patch 1 bringt klare performancebesserung
    und
    Patch 2 soll dies nochmal verbessern, habe ich allerdings aus bestimmten Gründen nicht testen können...


    BTW: habs 2 mal durch und alle mäglichkeiten bei den Missionen getestet, war ganz geil, mir ist das Spiel allerdings deutlich zu "Spass"-frei(viel zu ernst und real), früher konnte man 40 meter fallen ohne zu sterben, unrealistisch? Klar! Aber auch Spassig? Aufjedenfall! Und jetzt hüpft man vom aus und ist tot....seeehr uncool!

    RIP Max' Shishas 10.6.09