Skyzzz Wildberry

  • BHM bestimmt nicht druf haun!
    Arabica melasse zieht.
    Hab selber schon viel mit Arabica Melasse gearbeitet.
    SB standard wirds nicht haben aber 90% davon bestimmt.
    Man kauft den Skyzzz Doch nur wegen den geilen Geschmacksinhalten.
    und 250ml Arabica für 3 euro dan habt ihr auch noch guten rauch. Also ausprobieren!


    Ich mach immer bissel mehr Melasse rein also waren 50ml maybe bissel wenig.
    Nen Tag wirds schon brauchen :)


    Cheers

    USER GEGEN MACHT UND KOMMERZ!!!!!!!!










    Gekauft bei: Shadow_rob*TOP*, StylezNL

  • die rauchetnwicklung sieht auf den bildern ehrlich nicht so überzeugend aus...da bekomme ich ja beim anrauchen mehr raus :D


  • ich hab gehört, bald sollen 100 gramm packungen erscheinen, zum probieren! Da werde ich mir denke ich einiges holen :)

    1. AF Cola
    2. Serbetli Honigmelone
    3. Al Sultan Erdbeer
    4. Layalina Peach
    5. Serbetli Schokolade


    Erfolgreich gehandelt mit: Hakus, AL999, Blubber-Zugger, ionic, Shisha-Lord, Mokk

  • interessant zu wissen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer freiwillig 20€ für solch einen tabak ausgeben will, wenn man dafür im forum schon 200g Fakhur bekommen kann. ?(


    und da habe ich glycerin/bhm nicht mit einberechnet, den man evtl. noch dazugeben muss, um ein gutes ergebnis zu erzielen.

  • Zitat

    Original von nimuh
    interessant zu wissen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer freiwillig 20€ für solch einen tabak ausgeben will, wenn man dafür im forum schon 200g Fakhur bekommen kann. ?(


    und da habe ich glycerin/bhm nicht mit einberechnet, den man evtl. noch dazugeben muss, um ein gutes ergebnis zu erzielen.


    Erstmal abwarten. Also ich muss sagen, dieses Nörgeln und Kritisieren (ist jetzt nicht persönlich gegen dich), ohne den Tabak getestet zu haben (denke das ist bei den meisten hier der Fall) ist doch irgendwie sinnlos....


    Kaum einer hat den den Tabak schon, d.h. es gibt nicht viele Meinungen und es ist schwer diesen Tabak nun aus der Ferne zu bewerten....

    Einmal editiert, zuletzt von MC_Shisha ()

  • Konjunkturverlauf des Forums:


    Aufschwung ( oh,es kommt ein neuer Tabakhersteller raus? )
    Boom ( HYPE HYPE HYPE GEIL ER SIEHT AUS WIE STARBUZZ )
    Rezession ( hm irgendwie raucht der Tabak garnich so gut?)
    Depression ( SHIT, es ist ja DEUTSCHER TABAK, hab ich TOTAL vergessen )


    ( siehe Signatur, VWL Prüfung hab ich hintermir :P )


    Kleine Anregung von mir, werd natürlich auch alle Sorten testen *g*.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • Jungs regt euch doch ab wartet einfach ab bis mehrere Leutz den Tabak zuhause haben und dann guckt ihr nach weiteren testberichten. Ich hab mir auch 2 sorten bestellt die aber leider erst am Montag rausgehen und ich werde wenn sie kommen auch nen testbericht machen und nach ca ner woche eiziehen auch nochmal einen machen. werde mehrere setups testen und euch auf dem laufenden halten.


    So nun noch mal zu den Bildern der Rauch sieht wirklich etwas mau aus aber ich kenne das von vielen bildern mit starbuzz Fakhur usw. wo es auch nach wenig aussieht auf den bildern aber in wirklich keit nicht so ist. Auserdem denke ich da Volare ein Starbuzz raucher ist weis er was viel oder guten rauch bedeutet, da wird er wohl auch nen befriedigenden rauch beim skyzzz gehabt haben sonst würd er es ja wohl nicht schreiben.


    An alle denen der Tabak trotz testberichten die kommen werden usw. zu teuer und nicht geheuer ist wartet halt bis es 100g gibt. Und zum guten schluss probieren geht über studieren und wer den Tabak einmal probiert hat kann auch ruhig drann rummeckern.

    Erfolgreiche Deals abgeschlossen mit


    Hardcore


    3erDriver


    Lockdog87


    cologne1985


    nimuh


    uvm.


    negative:


    Myaner

  • Nochmal zum Rauch:


    Wer mal im shisha-net.de Thread bei den Shops nachliest, weiß wieso der Rauch noch etwas wenig ist.


    Middle-East hat gesagt dass der Honiganteil bei 10% liegt, der Glycerinanteil bei 5% . Heißt man muss ihn eigentlich nur noch mit Arabica-Mix anfeuchten - jedoch stärker als normal wegen dem hohen Honiganteil.


    mfg Bubble

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbleman ()

  • Und, was macht der 2. Test? ;)


    Greetz

    Gute Erfahrungen mit: Tieftaucher (+++), jazzster (+++), Axel (+++), Krause90 (+++), nimuh (+++), Banana (+++), $hai7aN (+++), Schlittenfahrer (++)

  • Weiß jemand wieviel Teelöffel Arabica Mix ich auf 250g Skyzzz machen muss?!
    Habe nur son großes Arabica Fläschchen da kann ich das nicht gut abschätzen mit den ml.


    Danke im vorraus...

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • Zitat

    Original von Bubbleman
    Weiß jemand wieviel Teelöffel Arabica Mix ich auf 250g Skyzzz machen muss?!
    Habe nur son großes Arabica Fläschchen da kann ich das nicht gut abschätzen mit den ml.


    Danke im vorraus...


    Also bei 50 Gramm musste ich ca. 3-4 Teelöffel drüberschütten. Daher schätze ich hier mal, das 5-fache zwischen 15 und 20 Teelöffel.... Vll. erstmal etwas weniger, ziehen lassen, durchkneten und dann, wenn es noch nicht feucht genug ist nochmal nachfeuchten...

  • hast du die ganzen 50ml skyzzz-mix drauf oder nur ne bestimmte menge?
    haste ihn noch mal getestet? und? wie wars nach einigen tagen einziehen?

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • hatte ihn gestern nochmal drinne, keine große veränderung zum ersten test. nochmal ein paar tage warten.

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...