[Voll]Frühlingstreffen 'DaGee' :)

  • na wenn der Patrik nichts dagegen hat, dass du bei ihm pennst, kein Problem.


    Wir sollten aber mal den Threadtitel ändern, weil ich glaub beim Grey wirds nix. (hab ich jetzt mal raus gelesen)

  • Quote

    Original von DaGee
    na wenn der Patrik nichts dagegen hat, dass du bei ihm pennst, kein Problem.


    Wir sollten aber mal den Threadtitel ändern, weil ich glaub beim Grey wirds nix. (hab ich jetzt mal raus gelesen)


    Korrekt. Meine Mum ist auch nicht dafür, nur "wenns nich anders geht" dann würdens sies evtl erlauben.

  • wenn ihr dann mal genau wisst wann und wo sagt bescheid ich komm auf jeden fall so langs in bayern ist ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • Quote

    Original von tekus
    Anscheinend heisst hier noch jemand Patrick:ugly:
    Ich meinte Judas14^^


    Ja ich heiße auch Patrick :D


    War grad etwas verwirrrt, als ich das gelesen habe, dass du bei 'mir' pennen willst :D
    Aber hat sich ja doch nur als Irrtum herausgestellt ;) dachte ich hätte was verpasst..


    Spaß beiseite!


    Also hab den Threadtitel mal geändert, und denke, wir sollten mal einen Ort festlegen. Danach richtet sich ja dann auch wohl oder übel der Termin, denn nur wenn der Gastgeber Zeit hat, wird wohl auch ein Treffen zustande kommen.(eigentlich logisch :D)



    lg, $u$hi

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • Aloha,


    sind auch wieder mit dabei <3


    vll. is' meine Freundin noch in Florida, dann eben nur ich mit Cousin, einer muss ja fahrn :D



    Grüße
    Lou



    //edit: Warum geht kein Unicode :\

    happiness + Apples = Appliness

    Edited once, last by Apfelkuch3n ().

  • sers leutz, hätt wahrscheinlich auch interesse am treffen teilzunhemen ;)
    warte dann ma ab, was sich ergibt...


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Quote

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • uhi langsam kommen einige zam ;)

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Quote

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • Hehe, da sollte der Gastgeber doch zwei Grills haben, bei der Menge. Aber am Anfang schreien alle juhu und dann kommt nur die Hälfte :) kennen wir doch schon 8)

  • Richtig, ich denke eh, dass es nicht mehr als 10-12 Leute sein sollten. Sonst wird das total überfüllt, aber wie schon mal gesagt, das letzte Wort sollte dann der Gastgeber haben ;)



    Nennt doch mal alle einen Wunschort, wo es stattfinden soll!!


    Ich wäre für: DaGee

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv


  • Dito dito dito <3

    happiness + Apples = Appliness


  • Vielleicht ist ja ein mod so nett und baut ne umfrage mit ein ;)

  • Quote

    Original von warnase
    darf a münchner auch vorbeischaun ? :-)


    Puh.. ein Münchner? Das müssen wir uns aber nochmal genauer überlegen :D.
    Aber ich denk schon.. müssen wir mal schauen wo es gemacht wird und wie viele leute da in den Garten oder rein passen.
    Mfg ludwig

    Quote

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • Also mir is es wurscht, es passen auf jedenfall ne Menge in den Garten. Die meisten müssten dann halt auf die Bierbank ;) (also wenn mans bei mir macht)


    Ich muss mal bei Aldi schauen, da hats bei uns so Feuerkörbe mit Grillaufsatz gegeben, vielleicht besorg ich mir da so einen. Wollte ich schon lange mal.