Windows XP Activation Key

  • Also...
    Ich hab eine ORGINALE Windows XP Home Version auf meinem Computer. Nach 30 Tagen kam dann das man das Windows aktivieren muss. Alles schön und gut aber der Key der da steht wird schon auf nem anderen PC verwendet -> der Key geht nicht mehr. Woher kann ich jetzt einen Key bekommen oder wie komm ich jetzt wieder rein? Ich hab schon Programme gefunden... Nur starten kann ich die ja nicht weil Windows ja noch nicht aktiviert ist. Geht das vll im abgesicherten Modus i-wie?
    Wenn mir jemand n link schicken könnte mit nem Key Generator oder so wär das natürlich auch gut :)

    :devil:

  • Es gibt doch so Programme die man aufm PC installiert und die dann vom PC den Code i-wie rausfinden.. Wobei halt das Problem wieder ist das ich auf meinem PC halt GARNICHTS mehr machen kann. Ich kanns ja noch nicht mal online aktivieren weil ich kein Internet hab an dem Pc...

    :devil:

  • per telefon aktivieren, im kundenservice sagen du hättest dein system neu aufgespielt und dein activation key geht nicht mehr.


    zu 99% geben die dir nen neuen, darst dich nur nich in wiedersprüche verstricken.


    wenn sie fragen warum der key online registriert ist, sag das war bevor deinen pc formatieren musstest und jetzt geht es nicht mehr.


    :)


  • machs so, und eigentlich musst du auf gar nichts achten. Sag einfach dein Key geht nicht mehr weil du Win zu oft neu installiert hast. Freunde von mir haben da sofort neue Keys bekommen.


    ml

    :keks:
    -------------------------
    erfolgreich gekauft bei:
    SF: rob (++), andy1986 (++), KieJe3 (++),
    Lolly (++), Lecker Pipe (++), SpandauPimp (++)
    HC: ayCtee (++), .exe (++), joerkel (++), DJ Rico (++)
    -------------------------

  • bei so nen problem musst du mit den supporter'n telefonieren.


    es gibt halt manche window xp versionen da hassu nen cdkey der automatisch online registriert wird.
    wen du nun den pc neumachst.. kanns passieren das er schon verwendet wird...


    window halt :D


    Hi Muddi*

  • naja nicht ganz, habe ewig gebraucht bis ich da durch kam und dann hat der typ der kaum deutsch konnte auch net verstanden was ich haben wollte :D

  • Mittlerweile hat sich das anscheinend geändert, die Mitarbeiter sind anscheinend zum Fragen vorlesen auch schon zu teuer geworden. Das letzte Mal war ein Computer dran, der die Fragen nach "Wie oft?" "Haben Sie Hardware Veränderungen vorgenommen?"....gestellt hat ;)

  • Zitat

    Original von Wurstteppich
    Mittlerweile hat sich das anscheinend geändert, die Mitarbeiter sind anscheinend zum Fragen vorlesen auch schon zu teuer geworden. Das letzte Mal war ein Computer dran, der die Fragen nach "Wie oft?" "Haben Sie Hardware Veränderungen vorgenommen?"....gestellt hat ;)


    Sag einfach immer "blablabla" dann kriegst du nach ner weile (normalerweise) nen mensch zum reden :D


    ml

    :keks:
    -------------------------
    erfolgreich gekauft bei:
    SF: rob (++), andy1986 (++), KieJe3 (++),
    Lolly (++), Lecker Pipe (++), SpandauPimp (++)
    HC: ayCtee (++), .exe (++), joerkel (++), DJ Rico (++)
    -------------------------

  • Thema geklärt!


    *CLOSE*

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...