ziemlich haeftig

  • also auch wenn ich hier einige das gegenteil schreiben werden, muss ich sagen dass ich mit dem horus basar shishaladen(bei hallertor) einigen ärger hatte


    hab mir dort eine hochwertige shisha gekauft (85 euro) und wie ich sie dann daheim getestet habe musst ich vestellen dass sie insgesamt an drei stellen undicht war...
    dass erstemal als ich da war wurde mir gesagt dass sie da auch nix machen können da sie ja rauchen würde
    erst als ich festgestellt habe dass ich dass ventil mit der bloßen hand heraus ziehen konnte,nahmen sie diese zu reparatur und versicherten mir dass sie diese innerhalb von einer woche reparieren würden.also ging ich die woche drauf wieder hin und sie war natürlich noch nicht fertig und sie sagten ich soll in drei tagen wieder kommen also nach drei tagen wieder hin gegangen(rief den tag davor extra noch an und es hieß die shisha sei fertig) aber bekam wieder dieselbe antwort dass es private probleme (was hat dass mit meiner wasserpfeife zu tun?) gäbe und ich noch warten müsste. etz reichte es mir und ich ging am selben tag mit meine vater zusammen hin(muss dazu sagen dass ich ca eine stunde von nürnberg wegwohne und jedesmal reinfahren musste). diesmal war nur eine aushilfe da die uns in ziemlich unfreundlich ton zu verstehen gab dass der chef verreist sei und dass wir auf die shisha wohl verzichten müssten... dann gab es von beiden seiten einige unfreundlich worte aber wir gaben uns geschlagen da wir auch keinen kaufbeleg oder sonst was hatten...
    aber gerade als wir aus dem laden gingen kamm der besitzer aus dem nachbar geschäft( von wegen verreist ) und nachdem wir ihn die geschichte schilderten dass wir etz endlich diese dumme wasserpfeife haben wollen oder das geld (dazwischen kamm noch die aushilfe raus und beschimpfte uns auf indisch oder so) bekammen wir endlich dass geld ausbezahlt...


    also ich weiß sie haben eine große auswahl an shishas und sind auch nicht sehr teuer aber sowas geht wirklich nicht...


    warte auf eure meinung dazu...
    -------------------------------------------------------------------------------------


    HaPPy :blubber: ing

    FraNkeN Rulezzz

  • Also --LeNz-- das was dir da passiert ist wirklich beschissen das sollte es wirklich in Deutschland und nürgenswo anders geben. Pure Frechheit!! Also sollte man sich vielleicht ein Quitung geben lassen das ist ja dann wenigstens ein Beleg dafür das es deine shisha ist. Also ich würd mir an deiner Stelle einen andern Laden/Onlineshop suchen und mir dort eine Shisha kaufen da haste auf jedenfall Garantie und die sind auch immer Qulant was umtausch angeht.




    Flash


    Rechtschreibfehler gehörem nur dem Finder =)

  • hmm ja wär klug gewesen
    aber weist de beim kauf warn die halt no super net und ham gmeint dass wenn was is jeder zeit vorbeikommen und bla...
    fällt ma halt doch immer wieder drauf rein




    :rock:

    FraNkeN Rulezzz