Elektro Shisha oder sowas in der art

  • Hmm sollte reichen.
    " Die VAPOR Snake funktioniert zwischen 185°C und 200°C mit einem Strom aus warmer Luft,..."


    TECHNISCHE DATEN
    Eingangsspannung: 220-240V/ 50-60Hz oder 110-120V/ 50-60Hz
    Ausgangsspannung: 11.6V / 60W / 4.6A oder 12V / 60W / 5A
    Heizspirale: 500° Celsius / 930° Fahrenheit

    Einmal editiert, zuletzt von hui99 ()

  • so viel ich weiss braucht man im shishakopf selber ca. 120°
    aber mal im ernst! Was hat das noch mit shisha zu tun?!

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • sowas wär perfekt, da kannst den tabak immergenau dosiern...müsste man halt ne temperaturanzeige haben und in der lage sein die temperatur in gradschritten zu regulieren

    [...]nächstes mal probiere ich ein loch durch die bricos bohren damit auch sauerstoff "in" die kohle kommt, hab die shisha jetzt drausen auf der fensterbank stehen wo ein bischen wind weht, da ist es jetzt schon etwas besser



    by --->sight070707<---



    :D

  • Ich glaub nicht, dass das Ding als Shisha taugt! Warum? Weil die Leute sich keinen teuren Vaporizer holen würden, wenn eine günstige Shisha auch zum "vaporizen" geeignet wäre. Und wenn man einen Konsumenten von Heilkräutern fragt, sagt er "Um Gottes Willen, keine Shisha, hol dir nen Vaporizer!". Also muss ein grober Unterschied bestehen.


    Und wenn eine Shisha nicht als Vaporizer taugt, kann ein Vaporizer auch nicht als Shisha taugen!? Aber wenn hier jemand genug Geld übrig, hat, wärs trotzdem mal interessant, wenn es jemand ausprobiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Würde ich genug geld haben und wüsste nicht wo hin damit würde ich es ja ausprobieren :D


    Wobei ich mir gut vorstellen kann das dieses heizelement auch gut als kohle ersatz zu gebrauchen wäre.

  • sieht doch einfach nur kacke aus und macht jeglichen spaß an der shisha hinüber find ich

    Positiver Handel
    Oehmi, Benjii, malakai2k3, coachella07, muggl, razarot, shymalan, matzwsv1, shisha_king08, compro, Lasean, spaceCookie, zirkumflex

  • das ding wird auch zum kiffen genommen, da irgendwie mehr thc rauskommt!


    hab mich auchmal für son DIng interessiert, und zwar kam bei taff oder wie die dinger heißen ein "Bericht" über ne Bar in England und zwar erhitzen die da Alkohol, da man den alk durch die Lunge schneller aufnimmt...
    kurz ein Schnapsglas reicht für Rausch, denkt ihr das war so ein Fing, da ich eigentlich nur Seiten für Kiffer gefunden hab^^

  • also mir würd der spaß verlorn gehn.
    es gehört für mich einfach dazu, den kopf in voller ruhe zu baun, die kohle anzumachn und das setup zu baun.
    da ist dann das rauchn immer wie eine "belohnung" fürs baun :D
    deswegn verabscheue ich auch shisha bars...

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • Das Produkt ist aber auf jedenfall ein erster Schritt bzw eine erste Idee zum Kohleersatz. Das würde das Shisharauchen auf jedenfall um einiges gesünder machen, außerdem gebe es dann nur noch den Sauerstoffmangel flash, nix mehr mit kohlenstoffkramsdioxid ;D Leider wirkt es auch etwas entfremdet, aber i-wann wird sowas kommen, Shisha wird modern Leute! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • ich persönlich find die idee sehr cool, denn ich genieße die shisha und da ist nach einem köpfchen wieder einen neuen kopf bauen recht unpraktisch...
    und so schlecht aussehen tut dieder vaporizer auch nicht... was ich aber glaube ist, dass das köpfchen ein bisschen arg klein wäre, da man ja mit dem eigentlich gras rauchen soll...
    gibts denn nicht auch billigere vaporizer?

  • Ich finde die Idee eigentlich ziemlich geil, ich hatte auch schonmal überlegt, etwas zu bauen, ne metallplatte die ich zum glühen bringe duch Elektrizität oder so n scheiß.
    Aber is dann im Endeffekt nicht realitätsgetreu und umsetzbar gewesen.


    Ich würde sowas aber gerne benutzen, wird Shisha wieder n Stück gesünder.
    MfG

    Genuss hat immer Konjuktur!

  • Noch nie gesehen...

    Suche:


    Tabak von Sarbuzz, Golden Al Fakher, Al Fakher und Havana!
    Angebote bitte per PN danke!!!


    Erfolgreich gehandelt mit:


    Eine_Shisha