AF Grape oder Black Grape?

  • Alos ich habe sowohl AF Grape in der OVP als auch GAF BG in der OVP hier und laut der Bilder würde ich sagen, dass es sich definitiv nicht um GAF handelt. Mein GAF ist wesentlich dunkler bzw. röter (ja, das kann man laut duden so sagen=) ) und hat meiner meinung nach auch einen anderen schnitt.
    der AF grape könnte von der farbe her hinhauen, aber ich finde deiner sieht etwas anders aus. der schnitt ist irgendwie komisch, aber vielleicht gibts einfach unterschiedliche schnitte aufgrund der unterschiedlichen produktionsdaten.


    gruß, Taffy

    Zitat

    Original von Saishi
    Also der tabak vom julianwomme ist das den ich verschickt habe dem sein tabak der mir verschickt hat ist immernoch nicht da seit über einer woche fumari ist teuer


    :duden: !

  • Also wann der gamcht wurde weiß ich nicht. Vom schnitt und farbe her finde ich ihn identisch wie die anderen AF sorten die ich hier habe. Vieleicht ein kleinen tick heller. Sieht man aber auch nur wenn man ihn direkt ans licht hällt.#


    Das schöne ist das ich in dem shisha cafe nur bescheid sagen muss und dann guckt der was er mir so alles von af besorgen kann :D

  • Zitat

    Original von x02a


    Kann ich bestätigen, der GAF BG ist schon sehr dunkelrot, und niemals so hell wie auf den Bildern...


    jo stimmt
    als bg ist er aufjedenfall nicht

  • Zitat

    Original von onelife
    jo genau so seh ich den genauso


    Gleich hast dus geschafft ...


    Geh doch einfach in den Shop und frag nach , oder lass dir die Verpackung zeigen .
    Ich würds mir nicht zutrauen , dass über Konsistenz oder Geruch herauszufinden , da die verschiedenen Chargen ja von der Konsistens schon recht schwanken .

  • Ich gehe schon seit über 2 jahren in dieses shisha cafe. Also wenn die sagen das ist af dann ist das af :D


    Mir war halt nur so als ob das nach weingummi riecht und ich hatte in der bewertung von AF BG gelesen das es nach weingummi riechen soll.

  • Zitat

    Original von hui99
    Ich gehe schon seit über 2 jahren in dieses shisha cafe. Also wenn die sagen das ist af dann ist das af :D


    Mir war halt nur so als ob das nach weingummi riecht und ich hatte in der bewertung von AF BG gelesen das es nach weingummi riechen soll.


    Joar , aber das ist ja auch immer subjektiv und aufs Brevier ist auch bei weitem nicht immer verlass . Meiner Meinung nach riecht meiner Black Grape auch nicht nach Weingummi , aber vllt kommts anderen so vor ...

  • Ihr labert schon wieder, natürlich kann das Golden Al Fakher Black Grapes sein - oder normaler Al Fakher Grapes. Der sieht genauso aus und nicht anders. Ich hab das Zeug jeden Tag in der Hand. Und die Fotos sind ja wohl qualitativ nicht besonders gut so dass man das allein an der Farbe nicht beurteilen kann. Es ist jedoch auf gar keinen Fall Al Waha oder Nakhla - auch das sollte einem beim Schnitt und der Feuchtigkeit schon klar werden.


    Und dass Al Fakher einmal so und einmal anders aussieht sollte man auch wissen wenn man Packungen verschiedener Produktionsreihen in den Händen hält.

    passionfruity