• Hi,


    dachte, hier fehlt noch ein Thread für die Wettfreunde.
    Heute sah für mich wieder gut aus ;)

    Einzelwette

    Hertha BSC - FC Schalke 04 => Sieg Schalke


    POT 5€
    Quote 2.4
    NEW POT 12€

    Kombiwette


    Hertha BSC - FC Schalke 04 => Weniger als 3.5 Tore


    Arminia Bielefeld - Werder Bremen => Mehr als 1.5 Tore


    POT: 10€
    Quote: 1.48
    NEW POT: 14,80€


    Insgesamt also jetzt aus 10€ (+ 5€ geschenkt als Bonus) jetzt 26.80€

  • jo hab mich jetzt bei BWIN angemeldet!!!
    10€ geschenkt wenn ich mind. 10€ überweise innerhalb der nächsten 10 Tage!!!


    dann gehts los!

  • geb mir ma bitte den link
    hab schön auf unentschieen nürnberg vs bayern getippt
    für 15€
    steht bis jetzt so
    1. FC Nürnberg (sieg fcn 5.90) 0 3.80 FC Bayern München 8 (sieg bayern1.50)

  • Kombiwette
    FC Nordsjälland - Bröndby IF (Welches Team erzielt das 2. Tor?) => Kein Tor


    Velez Sarsfield - River Plate (Wie viele Tore werden erzielt?) => Weniger als 3.5

    Einsatz: 20€
    Quote: 1.76€


    WIN


    OLD POT: 26,75€
    NEW POT: 41,95€

  • Quote

    Original von didi
    geb mir ma bitte den link
    hab schön auf unentschieen nürnberg vs bayern getippt
    für 15€
    steht bis jetzt so
    1. FC Nürnberg (sieg fcn 5.90) 0 3.80 FC Bayern München 8 (sieg bayern1.50)


    15€ auf Unentschieden des 17. gegen den 1. ist ganz schön mutig ;)


    edit:


    Einzelwette

    Real Madrid - Valencia (Wie viele Tore werden erzielt?) => Mehr als 2.5


    Einsatz: 22€
    Quote: 1.28

    WIN


    Old Pot: 41,95€
    New Pot: 48,11€


    edit:


    Kombiwette


    Unam Pumas - Santos Laguna (Wie viele Tore werden erzielt?) => Weniger als 2,5
    Real Madrid - Valencia (Wie viele Tore werden erzielt?) = >Unter 4,5

    Einsatz: 18€
    Quote: 2,23


    LOSE


    Old Pot: 48,11€
    New Pot: 30,11€


    edit: einige Wetten später


    New Pot: 87,74€

  • Quote

    Original von Aule
    Ich würde gerne auf Eishockey wetten, aber da finde ich im Netz nix dazu. Und Oddset bietet mir jetzt nicht gerade tolle Quoten ...


    bei bwin.de kannst du eigentlich auf jede sportart wetten...eishockey müsste auch dabei sein

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Bei Bwin kannst du auch auf NHL, AHL und andere ausländische Ligen Wettenm (Schweiz, Finnland, etc.)


    edit: Die von dir gesuchten Wetten gibts auch bei bwin. Und wenn nicht direkt zur Auswahl, schau mal kurz vor Spielbeginn bei den Live-Wetten rein. Da müsste diese Option vor Spielbeginn gegeben sein.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

    Edited once, last by gambit1982 ().

  • Hab schon ewig nichmehr gewettet..aber damals vor 2-3 Jahren hab ich aus zweimal 10€ zweimal 35€ gemacht..fand ich schon garnich schlecht..^^. War alles bei Oddset und au nur auf die Fußball-Bundesliga. 'n Kumpel von mir is da 'n echtes Genie..^^'

    Reibungslos gehandelt mit:
    AL KALLE, Blue, The Enemy, Schreggl, Kalif Niggi, Black-Wolf, BlubberSchlauch, MaestroXXV, shymalan

  • ist bwin.de eigentlich immernoch für Leute aus BaWü "verboten"?!
    hab neulich ne email von denen erhalten, dass man im moment net in bawü spielen kann, aufgrund eines laufenden verfahrens von bwin.de mit BaWü!

  • Quote

    Original von Orklay
    ist bwin.de eigentlich immernoch für Leute aus BaWü "verboten"?!
    hab neulich ne email von denen erhalten, dass man im moment net in bawü spielen kann, aufgrund eines laufenden verfahrens von bwin.de mit BaWü!


    Ja, ist immer noch so !

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • wer ist denn so der beste wettorganisator?


    edit:
    wenn man zb ein angebot annimmt, wo man zb seine einzahlung verdoppeln kann ( KLICK ), kann man sich dann auch einfach das geld wieder auszahlen lassen? ich überweise beispielsweise 30€, es wird auf 60€ verdoppelt und ich lasse mir 60€ auszahlen?

    Edited once, last by KingLui ().

  • Quote

    Original von KingLui
    wer ist denn so der beste wettorganisator?


    edit:
    wenn man zb ein angebot annimmt, wo man zb seine einzahlung verdoppeln kann ( KLICK ), kann man sich dann auch einfach das geld wieder auszahlen lassen? ich überweise beispielsweise 30€, es wird auf 60€ verdoppelt und ich lasse mir 60€ auszahlen?


    ich glaube dass man das bei bwin.de machen kann...ansonsten der klassiker odset :)

  • Nein, das geht nicht.


    Bei Bwin gilt grundsätzlich, dass bei "normalen Einzahlungen" der Einsatz mindestens einmal eingesetzt werden muss vor der Auszahlung.


    Und bei solchen Bonusaktionen muss der Bonus selbst mindestens 5mal zu ner Quote von min. 1,6 eingesetzt werden, damit du ihn dir auszahlen lassen kannst. Solche Hintertürchen haben alle Anbieter.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • Wetten sind im allgemeinen nicht der hit auser oddset

    erfolgreich gekauft bei : Compro (+++) jazzster (+++) smokebuster (+++) iluminatus (+++) tropyshisha (+++)



    suche immer was von al amir und al fahker immer anbieten!!!

  • Fussball interressiert mich jetzt nicht so sehr da mir die quoten zu niedrig sind! Eher besser finde ich da Galopprennen! Da ich auch Fan des Rennsports bin ist das super interressant sich die richtigen Pferde rauszusuchen.
    Probieren geht über studieren, aber ausschließlich Galopprennen sind interressant!

    Erfolgreicher Handel mit: Lecker Pipe, compro, Schlitzmaster Zero, flo707, Grunzer, Mietz (mietzecat), struggy, Krause90, bigbabou, lalaman, Blubber-Zugger, Schorsch (Wahnsinn), Declan, Pad-dy

  • Quote

    Original von Fibi
    Fussball interressiert mich jetzt nicht so sehr da mir die quoten zu niedrig sind! Eher besser finde ich da Galopprennen! Da ich auch Fan des Rennsports bin ist das super interressant sich die richtigen Pferde rauszusuchen.
    Probieren geht über studieren, aber ausschließlich Galopprennen sind interressant!


    joa, aber dazu muss man sich mehr auskennen als beim fußball! :)