richtig putzen

  • Zitat

    Original von DirtyRolento


    auch verwendbar für die rauchsäule?
    bestimmt oder....?!


    Würde das Backpulver ausschließlich für Glasbowls benutzen. Man weiß nämlich nicht, was das Backpulver auf Dauer mit den Beschichtungen anstellt. Bei manchen gingen diese ja schon bei der Benutzung von Kukident kaputt.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • also ich würde mir nen schruber kaufen!^^ aber du kannst es auch mal mit kukident probiren und des 2 std ein wirken lasen und dann probiren mit nen stab wo vorne ein taschen tuch dran ist einmal durch zu gehn hat bei mir früher auch immer geklappt

    blubber: Wer den Tabak nicht ehrt, ist die Shisha nicht wert!! blubber:

  • Also ich habe mal im Freundes Kreisen nachgefragt wer da Shisha raucht und wie man diese Sauber macht .


    Die Meisten antworteten mit neiner Flaschenbürste , Nur einer meiner Bekannten meinte wo ich auch sehr drüber Stutzte war .. Ich solle zu einem Army - Shop gehen und mir eine Gewehrreinigungsbürste besorgen mit so einer langen Kette .


    Schluss entlich habe ich mich doch für eine Flaschenbürste entschieden .

    Erfolgreich gehandelt mit :
    xebra
    Shisha-OMO
    SiShA_sMoKeR

  • was macht ihr eig alle fürn aufwand?? ^^ ne stinknormale shishabürste un zahncreme mehr brauchts nicht!!!


    mfg
    slayer

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Zitat

    Original von DirtyRolento
    aber wenn die rauchsäule aus edelstahl is, dann is das ja keine beschichtung/legierung.



    Aber welche Shisha hat denn keine Beschichtung?

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • meine alte (erste Pfeife) Aladin.
    Die hatte zumindest an der Rauchsäule keine Beschichtung!


    Die ist mir weggerostet ^^


    Da warn nachher üüberall Löcher drin...xD

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Gehste halt in schlecker oder rewe oder wie sie alle heißen ! Da gibts bei dne Putz artikeln ( wischmopp,swiffer,..,...) Auch ganz viele solche bürsten! und das für 1- 2 euro!


    chris

    Wuth Fortune: ... organtransplatation
    Ich kann noch prima atmen vielleicht nichtmehr Treppen
    steigen.Dafür könnt' dieser Abend selbst ne Zigarette sein.
    Sieh wie ich jeden kleinen ( HALLO ) Vietnamesen grüße.
    Während der Krebs streut vom Bauchspeichel bis Tränendüse

  • Zitat

    Original von Chris-GV
    meine alte (erste Pfeife) Aladin.
    Die hatte zumindest an der Rauchsäule keine Beschichtung!


    Die ist mir weggerostet ^^


    Da warn nachher üüberall Löcher drin...xD


    Auch einer Blechpfeife wird das Backpulver nicht gut tun ;)



    Aber wie schon so oft gesagt. Eine Bürste und Zahnpasta sind und bleiben das Beste für die Rauchsäule.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Ich nehm einfach die bürste wo dabei warund wasser das passt dan schon ... ich hab auch kiene so ne hochwertige shisha, aber passt schon

    Gehandelt mit: 3x MisterT:tu: (immer alles perfekt :) ), 2x StarBuzz:tu: , dioR:tu: , jigsaw44:tu: , Shadow_rob:tu: , DerNamenlose:tu: , (schon sehr oft Snape):tu: und noch einige .... alle :tu:

  • hi könntest es mit nem Drat oder schnur mit am ende befestigtem stoff oder taschentuch durchzihen und halt eifrig durchspülen und bei gelegenheit halt ma eine bürste kaufen


    reinige sleber so meinen PVC schlauch mit schnur und tuch geht ganz gut
    musst nur drauf achten dass es nicht zerfetzt wobei des ja immer noch drchstoßen kannst bei ner graden rauchsäule



    MFg


    Shisha rausch

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

  • hab meine rauchsäule auch immer mit so ner Drahtbürste geputzt, ging eig ganz gut. aber das mit der Zahncreme hört sich auch nicht schlecht an, werds demnächst mal testen...

    Sehr gute Dealer (schneller Versand, reibungsloser Ablauf, netter Kontakt, gute Ware):


    - PCServe ++++
    - xebra ++++
    - t0m3313 ++++
    - Jaqueline87 ++++
    - Shisha-Schneider ++++



    Anfänger sucht Edeltabak- Shots ( bis ~ 50gr.) Bitte PN... :P