Np560 upgraden! Wo und was?

  • Hey Leute,


    Ich hab meine Nargilem jetzt ca. 3 Monate und hab bisher sämtliche "Standart-Einrichtungen" verwendet. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass man doch noch einiges verbessern könnte.


    Kopf


    Beim Kopf hätte ich an folgenden gedacht:


    http://www.shisha-laden.de/products/show/100


    Ein 1Loch Bimsi. Nun meine Fragen zu dem:


    Passt der auf eine Np560, bzw. welche Dichtung muss ich mir dazu kaufen? Leider hat shisha-laden.de nicht so die Dichtungsauswahl...aber ich brauch ne neue 1. Wegen Bimsi (größe) 2. Die Nargilem ist total verformt.


    Hat irgendwer noch nen Mod zu Hause, den er verkaufen würde? Da ja Blue keine mehr hat :(


    Schlauch
    Einen neuen Schlauch will ich eigentlich nur, weil mir der Durchzug vom Mitgeliefertem garnicht taugt. Irgendwie etwas schwach.


    Beim Schlauch hätte ich an folgendes gedacht:


    http://www.shisha-laden.de/products/show/341#


    Wichtig dabei ist mir der Durchzug! Die Länge spielt bei mir eher kaum eine Rolle!


    Ist der was? Wieder die Frage zwengs Dichtung...passt der?




    So, das wars auch schon.


    Und ja, ich habe die sufu benutzt und bitte nur sinnvolle Kommentare!

    :popcorn:

  • hi also en bimsi passt mit ner chinahead dichtung drauf und z.B. en mya premium schlauch mit jeder standard dichtung

    erfolgreich gekauft bei: jigsaw 44, johndeen

  • Zitat

    Original von Sheeshaonkel
    hi also en bimsi passt mit ner chinahead dichtung drauf und z.B. en mya premium schlauch mit jeder standard dichtung


    Danke schonmal! =)


    Aber taugt der Schlauch allgemein was?

    :popcorn:

  • ja der ist gut.


    wobei ich nicht wweiß warum alle jetzt auf diese einlochköpfe abgehn...


    nen china ist günstiger, und mit nem guten setup haust du da auch lcoker 1 1/4 stunden rauchzeit raus.


    der bimssetinkopf kriegt rauchzeiten von min 1 1/2 stunden warum?


    weil da 12gramm tabak reingehn, das ist das doppelte vom chinahead^^