1. LOST / unangefochten !!!!
2. 24
3. The Shield
4. Grey´s Anatomy
5. Heroes
6. Damages
7. Dexter
8. Veronica Mars
9. King of Queens
10. Two and a half men
Eure SERIEN TOP 10 - Serien die ihr für wirklich größten haltet.... Diskussionen erlaubt...
-
-
-
1. Deadwood
2. Two and a half man
3. Simpsons
4. Southpark
5. Die Sopranos
6. The Shild
7. A-Team
8. Alf -
1. How I met your mother (englisch)
2. One Piece (unzensiert)
3. Dragonball/Dragenball Z
4. Deathnote
5. Simpsons
6. Samurai Champloo
7. 2 and 1/2 man
8. Elfenlied
9. Southpark
10. Gantz -
1. Two and a half Man (deutsch)
2. Friends (deutsch oder englisch)
3. Scrubs (deutsch)
4. How I Met Your Mother (englisch)
5. Grey's Anatomy (deutsch)
6. Hinterm Sofa an der Front
7. A-Team
8. Southpark
9. O.C. California
10. Immer wieder Bill -
1. LOST / unangefochten !!!!
2. 24
3. The Shield
4. Grey´s Anatomy
5. Heroes
6. Damages
7. Dexter
8. Veronica Mars
9. King of Queens
10. Two and a half menDas wundert mich, deinem Nick und Avatar zu folge hätte ich aber mal ganz stark akte X in den top 10 vermutet
-
-
1. Lost
2. Prison Break
3. Two and a half man
4. Simpsons
5. Scrubs
..mehr fällt mir ned ein -
auch eine ganz geile serie ist: my name is earl.
kommt immer freitags halb 12 auf rtl oder pro sieben.
-
1. C.S.I. - Las Vegas
2. C.S.I. - New York
3. C.S.I. - Miami
4. Two and a half men
5. Die wilden Siebziger
6. King of Queens
7. MASH (EINFACH KULT)
8. Parker Lewis (ja, schon was älter, aber auch Kult)
9. Simpsons
10. Schrecklich nette FamilieUnd völlig außer Konkurrenz: Alles von STAR TREK, das steht immer ganz oben, komme was wolle!
-
1. Scrubs
2. Dexter
3. Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
4. Californication
5. One Piece
6. Naruto / Naruto Shippuuden
7. Two and a half men
8. Drawn Together
9. Simpsonsund alle Serien mit Schwarzem Humor =D
-
1. Friends
2. Die wilden 70er
3. Scrubs
4. Two and a half Men
5. Malcom mitten drin (die ersten Staffeln)
6. Unser lautes Heim
7. Dragonball Z
8. One Piece
9. How I met your Mother
10. Eli Stone (leider war ich so ziemlich der einzigste *g*) -
-
1. Scrubs
2. How I Met Your Mother
3. Die Simpsons
4. The IT Crowd
5. Malcolm Mittendrin
6. Southpark
7. King Of QueensJa das wars eig. soweit.
-
1. Californication
2. Two and a half man
3. Hinterm Sofa an der Front
4. Whats up dad?
5. Simpsons -
1. Scrubs
2. Stargate SG1
3. Heroes
4. King of Queens
5. Stargate Atlantis
6. Malcom Mittendrin
7. Family Guy
8. Prison Break
9. 4400
10.Amarican Dad -
1. 2 & 1/2 men
2. Scrubs
3. Family Guy
4. KoQ
5. Himym
6.Southpark
7.Full House
8. What´s Up, Dad?
9. The Big Bang Theory
10. One Piece
11. DBZ -
meine top 5 weil ich nicht auf 10 komme xD
1. Prison Break
2. Two and a half man
3. King Of Queens
4. Southpark
5. Simpsons -
-
So ich probiers auch mal mit meinem Top 10
- Scrubs
- Californication
- Bleach
- The Big Bang Theory
- EUReKA
- Psych
- Dr.House
- Two and a half men
- Familienstreit de luxe
- One Piece
Ja, Californication muss trotz der übermenschlichen Genialtät auf Platz 2 bleiben, da Scrubs einfach so ewig lang war(was es leider nicht mehr ist )
So far T²
PS: Ich find meine Liste am besten
Da sind einfach die besten Serien in einer ausgewogenen Mischung dabei x'D -
1. Stromberg
2. Dragonball
3. Dragonball Z
4. Two and a half Men
5. Prison Break
6. What's up, Dad?
7. POKEMON
8. Family Guy
xD -
1.simpsons
2.what´s up dad
3. family guy
4. american dad
5 scrubs
6. 2 1/2 man
7.dr house
8.csi ny oder miamy is doch eh alles dasselbe xD -
1.Ausgesetzt in der Wildnis
2.Csi Miami und Las Vegas
3.Zerstört in Sekunden
4.Der Checker
5.Miami ink
6.Two and a Half Men
7.Whats up Dad -
1.my name is earl
2.two and a half men
3.supernatural
4.how i met your mother
5.big bang theory
6.dexter
7.breaking bad
8.southpark
9.family guy
10.futurama -