Ventil: Wenn eure Kugel verrostet ist...

  • wenn man ein zahn über nacht in cola legt is der am nächsten tag auch aufgelöst also dass mit der cola is ein guter tipp, softair kugeln wür ich persönlich nich nehm, wenn die schmilzen oder so läuft mir die soße darein und dann hab ich den scheiß.... guter tipp mit der cola! 8)

  • Was soll ich eigentlich machen wenn die Öffnung wo die Kugel drauf sitzt auch ein wenig verrostet is? Geht das dann auch mit Cola weg?

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • Cola iss nichtmal annähernd so aggresiv wie alle denken. Die haben bei Galileo mal nen Brocken Fleisch für 48h(!!!) reingelegt. Der war nichtmal annähernd auch nur irgendwie zersetzt. Genauso hatt es nicht den Rost von nem Nagel oder ähnliches gelöst. Nur ganz leicht ... -.-

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • meine shisha war eh nicht so gut verarbeitet.
    ich hab an vielen stellen mit einem dremel multi nachgeschliffen.
    am ventil habe ich mit sonem kegelfoermigen aufsatz das ventil nachgeschliffen, weil da nicht mal die rundeste kugel der welt drauf abgedichtet haette.
    anschliessend die softairkugel reingemacht und mim popo nichtmehr angeguckt das ding. funktioniert einfach immer, muss ich gar keinen gedanken mehr dran verschwenden.

  • Zitat

    Original von Greenhorn




    Also ich bin neu hier und hab seit gut 2Monaten ne shisha. Hab mich noch nie um das ventil gekümmert eher gesagt dachte ich das da irgendwas kaputt ist als ich die shisha irgendwie bewgt hab und da immer was gerasselt hat. Jeden´fall wollt ich jetzt auch mal nach gucken ob meine kugel noch okay ist. Aber wie komm ich denn daran?
    Danke schonmal


    also das is eigentlich ganz simpel .... die methode nenn sich drehen ;) einfach das ventil aufschrauben und da is die kugel

    bubb,blubb,blubb....*hust*