Cola Tabake = kratzig/drückend?!?

  • Hi Junx und Mädels!


    Ich habe gestern (versucht) nen Kopf Fakhur Cola zu rauchen, war in nem Zipper hier ausm Forum. Der Tabak war an sich ertma net soooo übermässig feucht, wie zB Starbuzz aber war doch eigentlich gut vollgesogen.


    Nach dem 3. Zug wurde der Rauch aber extrem kratzig/trocken und hat richtig unangenehm im Hals gedrückt. Das selbe hatte ic hbei Nakhla Cola mal und AF Cola....


    Bei jedem anderen Tabak funktioniert mein normales Setup immer!


    Setup:


    Shisha Name/Marke weiss ich net
    Chinahead halb voll, 2 Lagen Alu
    40mm 3 Kings (waren bei nem Freund, der hat wegen seines Teppichs nur 3K ;) )



    Werde es demnächst mal mit meiner Saturn 1/2 Cocochas und Teelicht probieren, wobei es bei Nakhla/AF Cola damals auch nichts genutzt hatte....


    Woran könnten meine Cola Misserfolge liegen? Bin ja echt kein Anfänger, und jeder andere Tabak hat doch mehr hergegeben in Sachen Geschmack :/


    Gruss


    St33lfiGht3r

    Gekauft von: Shisha-Markt.de (+) | papadog (+++) | copi2k (+) | DennisD (+)
    Sendus (+)


    Würde mich über eine PN Zwecks Sammelbestellung USA freuen ! ;)

  • Du ich glaub es liegt an dir......[SIZE=7]niiiiiiiiicht[/SIZE]


    Ist letztens öfters bei Fakhur Cola vorgekommen, dass es eine Fehlproduktion gab. Bei AF, so hab ich das zumindest festgestellt, ist der Grad zwischen verbrannt sein und Perfektion so schmal, dsas es schmaler wohl kaum geht :D


    Bei Nakhla weiß ich es nicht

    Tangiers

  • bei Fakuhr hatte ich das selbe Problem.


    Mit AF und Naklah Cola bin ich aber bisher immer ganz gut zurecht gekommen.

    positiv:
    sehr sehr viele =)



    negativ:
    Chillorkay
    Polake
    Chrizzo

  • hatte in der letzten zeit auch öfters fakhur der drückt.
    Wenn der Fakhur drückt solltest du ihm viel hitze geben und viele kurze Züge nehmen ( schmecken eklig) nach 5-10 min geht das drücken weg.