Geld durch E-mails

  • nutze sowas auch und habe auch schon geld ausgezahlt bekommen. es sind zwar nur centbeträge, aber das läppert sich halt.
    man muss die mail auch nicht wirklich lesen - einfach bis zum bestätigungslink runterscrollen und klicken - schon wird dem server gemeldet, dass ihr die mail gelesen habt.


    ich empfehle dazu einen extra email-account zu erstellen. und am besten über emailprogramm abrufen lassen. wer schnell bestädigt, bekommt mehr kohle.


    nähere info´s kann ich euch per pn schicken

  • Ich hab damit bisher recht gut Kohle machen können. zensiert (questler)
    Innerhalb der ersten 5 Tage knapp 10€ bei 10min Zeitaufwand pro Tag. Gut, es rentiert sich nur bedingt, dafür muss man lediglich ein paar Adressangaben machen und man kommt damit im Monat auf 10-50€, je nachdem wie viel man mit macht.
    Für mich als Praktikanten lohnt sich das schon, sind immerhin 50% meines Gehaldes + und wie gesagt, macht man mal eben nebenbei auf der Arbeit ;).
    Im moment probiere ich noch was anderes aus wo man locker in den 3stelligen Bereich kommen kann, aber ob das wirklich ausreicht wird sich zeigen.
    Nur kann ich sagen, dass, wenn ich mit meinem Praktikum durch bin ich das auch wieder beenden werde, da man doch ungewöhnlich oft die Mails checkt und ich lieber für 20€/std für die Stadt arbeiten gehe als mich durch Mails zu klicken :evil: