Blutiger Anfänger braucht dringend Beratung

  • ein kleiner bericht, wenn du dir was gekauft und ausprobiert hast, wäre hier drin ganz nett, dass man sich orientieren kann wie zufrieden du mit deinem kauf bist!


    wennst fragen hast einfach ne PN schicken....^^


    viel spaß dann mit der neuen Sucht :)

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Mnemic, Eine_Shisha, TeamNoX

  • also ich würd dir eine in der richtung vorschlagen http://www.shisha-world.com/Pumpkin+Hookah+25cm+Blau.htm
    ich habe die selber im shishladen sogar noch ein bisschen billiger bekommn aber die ist echt top...guter durchzug guten geschmack usw.allerdings ist der schlauch meiner meinung nach zu kurz und ich hab mir für 5 euro einen 2 meter schlauch dazu gekauft(geht aber auch mit dem normalen sclach gut vom durchzug her nur ist eben kurz un ne hohe gefahr die shisha umzuschmeißen-eigene erfahrung^^-)


    nja dann brauchste noch ne rolle selbstzünder, weil die einfach einfacher zu handhaben sind als naturkohle
    un eben tabak...ich würd am besten einfach ma im biete bereich rumguckn nach ausländischen al waha oda so...fürn anfang billigen tabak vllt n paar shots oda so


    so ma preis zusammnrechnen:
    shisha=15euro(wenn du im inet bestellst+5 euro)
    schlauch=5euro
    kohle=1,50euro
    tabak=5-10 euro (kommt uaf die menge an)


    insgesamt=26,50-36,50
    damit biste mit wenig geld doch gut ausgestattet=)


    denke das du alufolie un ein feuerzeug zu hause haben wirst un hab das mal weggelassn:P


    hoffe ich konnte helfen mfg king_bubbly

  • also meine topbeginner-ausrüstung währe


    mya qt
    chinahead
    chinahead dichtung
    3kings (das wäre die beste selbstzünderkohle^^)
    tabak


    obwohl beginnerausrüstung? damit rauch ich seit über nem jahr un hab bisher bis auf ne saturn alles in schatten gestellt... also wenns was fürn anfang UND für längere zeit sein soll würd ich dir das da oben empfehlen^^


    http://www.12moons.de/shisha-w…49088ac14c90253db42ef37dd
    http://www.12moons.de/three-ki…49088ac14c90253db42ef37dd


    chinahead is bei 12moons zurzeit leider ausverkauft...


    und tabak wäre für dich glaube ich ausländischer al waha das beste... gibts im biete bereich ;-) ich schätze mal 40 euro und du wirst lange deinen spaß dran haben


    edit: der bei der qt mitgelieferte schlauch ist qualitativ hochwertig^^ dh er geht auf jeden fall (manchen leuten gefällt das mundstück nicht, da man auf holz "rumnuckelt" ich finde das nich so schlimm... gibt ja immer noch hygienemundstücke^^

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

    Einmal editiert, zuletzt von free-billy ()

  • ich würd 40 euro in die hand nehmen:


    ne mya mini orb kaufen 27,99€


    ne packung serbetli kaufen 4,20€


    ne flasche bhm kaufen 3,33€


    2 rollen 3kings kohle kaufen 2.50€


    kommst mit versand auf ca 40 euro und hast ne super shisha super kohle und super tabak

  • Also ich würde eine Nibo 506 Acryl (http://www.shisha-world.com/Wa…/Nibo/506+Acryl/index.htm) nehmen.
    Die ist Geschmacksneutral und dampft wie eine große.


    Den Schlauch und der Kopf der dabei ist kannst Du getrost nehmen.


    Tabak in den Kopf ca. 1/3 voll und dann vier Lagen Alu (entsprechend Löcher mit Stecknadel reinmachen) darüber.


    Mit den Alulagen bisschen rumprobieren vielleicht auch ein zwei weniger.
    Kohle würde ich auch 3k´s nehmen(wenn Du keine Naturkohle nehmen willst).


    Also ich hatte auch am Anfang ganz billige und NO Name Shisha´s.
    Dann kaufte ich mir die oben genannte, und nun eine Nargilem.


    Ich wollte es auch nie glauben, das es einen solchen Unterschied macht welche Shisha ob billig oder teuer, aber ich muss sagen es macht einen riesen 8o Unterschied.


    Gib lieber etwas mehr Geld aus und kaufe Dir etwas vernünftiges.


    Auch wenn Du nur hin und wieder mal rauchen willst.
    Gerade dann sollte es doch auch besonders gut schmecken ;)

    erfolgreich gehandelt mit:
    t1ghT; gambit1982; Dark-Cody; itachi_uchia; bUmo; Eine_Shisha; Snake2708;
    Nachttrac; sPd; Kasp; cologne1985; starforsaken; theswan; Maschine; Romka
    TheTruth; MisterT; BAKINK; maxville