Egal welcher Tabak --> Kopfschmerzen

  • Shisha: Aladin Magier


    Kopf: Standardkopf


    Tabak:Arabica Erdbeer/Bananenmilch,Zitrotraube, AF Orange


    Angefeuchtet? Arabica mit Arabica Molasse , AF ist feucht genug ^^


    Kohle: Safa Lite 1- 1 1/2


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:arabica 3 al faker 4


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: 3/4 voll


    Wasserstand: 2-3 cm unter der wasseroberfläche


    Problem:
    Naja Problem ist,dass der Geschmack nicht soo ganz da ist.Rauchentwicklung ist perfekt ,in dem Bereich überhaupt keine Probleme aber diese Kopfschmerzen -.- egal bei was..habs auch schon mit ein par Lagen mehr probiert dann wirds aber einfach nur weniger Rauch,die Kopfschmerzen bleiben erhalten..Wisst ihr was ich da noch tun kann?
    Was wär euer Vorschlag ?
    Was für ein Setup?
    Hab auch schon mp3's setup probiert aber da kam einfach garkein rauch also kaum..


    HILFE!

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • Dann kann es evtl an der Kohle liegen...ich bekomme auch von Selbstzündern Kopfschmerzen, auch wenn die Safa Lite sehr gute Kohlen sind..
    Probiers mal mit Naturkohle.




    MfG
    The Enemy

  • ja ok erstmal danke für die shcnellen antworten


    ja hab gegessen getrunken alles was so in der sufu stand fenster auf sogar im freien geraucht o.O xD
    und ja nix hilft
    manchmal rauch ich 2 köpfe und gar keine kopfschmerzen , mancham lein par züge und zack voll das dröhnen im kopf
    naja ok ich werds dann mal mit naturkohle probieren was bleibt mir anderes übrig ich will shisha genießen xD

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • Meiner Meinung nach ziehst du den Rauch zu stark ein. Versuch mal, weniger doll am schlauch zu ziehen.

    Gehandelt unter anderen mit:


    Berliner Bär:Note 2
    TobiMENobi: 4-
    Carre: 2
    Middle-east: 2
    Cengiz: 2
    2 mal Nimuh: 1
    Brausi: 1
    SpitfireGER: 3
    Sonic: 1-
    razarot: 1


    Zitat

    Original von ToSmoke
    Hätte mal ne Frage. Wo in Manhatten finde ich ausländischen Tabak?

  • könnt manchmal wirklich sein xD
    aber ich habs auch schon langsam angehen lassen aber naja hat nichts gebracht

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"