Perfektes Starbuzz Setup : UPDATE 7. Juni 08

  • Hier wird über einen Massiv Ring geredet z.B. der von Blue..
    & das neumchen nimmt auch wieder Zeit in anspruch!

    Suche Starbuzz: Exotic Cherry, aber wenn der Preis stimmt nehm ich auch noch andere Sorten :-)


    MfG maiteC

  • Zitat

    Original von jekyll
    gutes setup ... muss ich auch mal probieren


    Da will wohl jmd in den BST-Bereich ;)


    Kann mir mal jemand die Maße des Abstandsringes sagen (Durchmesser und Höhe)?
    Suche hat mir leider nicht geholfen ;)


    Das Setup sollte doch auch mit einem Alu-Abstandsring funktionieren oder?



    mfg

  • gutes setup.
    ich rauch sb folgender maßen:
    -china head
    -1/2 voll
    -2lagen alu
    -löchern dort wo der abstandsring hinkommt
    -abstandsring von blue
    -lagen alu
    -2/2 cocochas drauf


    anrauchen mit windschutz, dann halt ohne ^^


    aufpassen aber, da ich vorher den windschutz zu lang drauf ghabt hab, und mir der sb-kiwi strawberry angebrannt is. -.-


    dere

  • also starbuzz und eigentlcih alle anderen edeltabake rauchen ich nur noch im einlochkopf... weil des is echt manchmal extrem was beim af für ne soße rausläuft und somit auch der geschmack und rauch....
    also en teelicht mit so einkerbungen oder wie mans nennen will übers loch. da dann rundherum tabak verteilen...1-2 lagen alu drauf un nen abstandsring. dann nochma 2 lagen alu un 2 cocobricos drauf... geschmack ist meiner meinung nach intensiver und hält auch länger.... rauchen tuts natürlich auch bombe!!;-)


    mfg

    Mein Fussballtrainer sagt :


    "Jungs , ihr müsst durchziehen, durchziehen ist das A und O... Vergesst die Frauen Jungs, Durchziehen.! Liebe ist nur ein chemischer Prozess in eurem Kopf!"

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich finde das Setup echt klasse. Ich habe jetzt schon 3 Köpfe SB geraucht und jeder hat 1 Stunde und 30 Minuten gehalten, einer sogar 2 volle Stunden. Und das ohne Kohle nachlegen. Nach 1 1/2 Stunden einfach windschutz drauf, dann sind zwar nur noch 2 kleine Stückchen Cococha übrig, aber wenn ich die teile und 4 habe, läuft die Shisha mit windschutz noch mindestens 15 Minuten. Ich benutze einen chin. Riesenkopf und es funtzt super!


    lg


    2 Stunden ohne Kohle nachlegen ?
    Wieviel kohle nimmst du ?
    Ich nehm immer 2 Cocobricos, aber 2 Stunden komme ich damit nicht hin. Auch nicht mit Windschutz.


    wer weiß vllt. zieh ich zu viel^^

    No Risk > No Fun

  • Joa liegt daran dass ich meistens nebenbei Wc3/WoW spiel oder Fernseh guck. Wenn ich dann grad meine Maze bau oder die Leute im PvP feare und Dots spamme kann es mal vorkommen dass ich 5 min nicht am Schlauch zieh *g*


    Aber wie gesagt, 60 min sind auf jedenfall drin bei dauerziehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • mhh...also ich hab iwie kein spezielles setup^^


    auch bei sb rauch ich mein standart setup: normalgroßen kopf 3/4 voll 4 lagen alu viele(!!!) kleine löcher mit ner nadel...ich schaffe mind. 1std+ ;)


    @hamstor: oho ein Wc3 zocker...eine aussterbende rasse^^


    welche rasse(+tactic) zoggste??


    hab schon lange net mehr gespielt :(



    mfg mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Ich benutze für Starbuzz einen Einlochkopf aus Ton, einen Blue Mod, 2 Lagen Alu, Abstandsring, 2 Lagen Alu, viele kleine Löcher und dann 2 Cocobricos

    "Die entscheidene Kugel ist meist die nach der letzten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Joa liegt daran dass ich meistens nebenbei Wc3/WoW spiel oder Fernseh guck. Wenn ich dann grad meine Maze bau oder die Leute im PvP feare und Dots spamme kann es mal vorkommen dass ich 5 min nicht am Schlauch zieh *g*


    Aber wie gesagt, 60 min sind auf jedenfall drin bei dauerziehen!


    Ahhh die Zocker mal wieder ^^ :D
    Ok, na da geht das schon. Und ich hab mich schon gewundert ^^
    ja 60min sind eigentlich immer mindestens drin :D

    No Risk > No Fun


  • Guck in dem Thread, wo Blue seine Ringe verkauft, da stehen auch die Maße.


    juDaS: wieviel Lagen Alu benutzt du?
    Und Wieviel SB ist im Kopf, soviel, dass der grad die untere Seite des Rings berührt?


    Hab bis jetz immer so voll normal mit Kopf+Alu drauf geraucht ;) Oder eben Einloch-Bimsi, hab aber jetzt hier Ringe rumliegen und will dasma ausprobieren!


  • Spiele nur Funmaps! Tower und Hero etc...;) Hamst0r.ger(mit null), adden wer will!^^


    Zu xwdyz:


    Ich rauche das Setup mit 2 Lagen Alu, Tabak bis zum Ring, manchmal vllt etwas höher