Problem!!! MYA Schlauch-Adapter mit Ventilkugel

  • Ich begreifs ned!


    Ich hab grad mein Adapter von mn-hookha bekommen für meine mya.


    Jetzt will ich den Adpater also an die Rauchsäule dranmachen, wo vorher die Verschlusskappe mit dem Rückschlagventil drangewesen ist.


    Mein Problem ist jetzt. Der Adapter ist zum reinschrauben aber da ragt eine metallröhrchen raus, welches für die Verschlusskappe konzipiert ist.


    Wie soll ich jetzt bitteschön meinen Adapter anbrigen.


    Soll ich das Röchrchen mi nem Hammer rausschlagen???


    gruss


    razarot

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

    Einmal editiert, zuletzt von razarot ()

  • es kann sein das des von der Produktion kommt. Bei mirwar auch son rostiges Metallsück drin was ich mit den Fingern aber raus bekam. Versuchs einfach mal von unten raus zu ziehen.

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • nei nichts ist rostig. das hat ein gewinde dran, damit man die verschlusskape mit der kugel drauf schrauben kann


    Edit: Könnt ihr closen. Mein Vater hat mit einer Zange das Ding rausgeschraubt. wär ja auch eigentlich schraubbar doch hat sich das irgendwie mit der Rauchsäule verbunden. ist was schawrzes drangeklebt. mein vater hat so fest dran gezogen das es wie gesplittert ist. läuft jetzt alles einwandfrei.

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

    Einmal editiert, zuletzt von razarot ()