Mein erstes Projekt! Shisha Tisch

  • Rund gibbet doch garnich oder? Zumindenst nicht bei Ikea als ich den geholt habe... is schon länger her^^



    och naja... wie gesagt, ich bau demnächst mein Zimmer um... Stoff und schaumstoff sind schon bestellt... ein paar meter! :D :D :D


    wenn das fertig ist... boah junge junge dann brauch ich den tisch echt nichtmehr :P


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • hey danke :) das noch jmd. meinen threat findet :D


    ich hab den tisch leider "versaut" wie ich finde... die platte ging ab, und der sekundenkleber hat beim kleben natürlich vorschriftsmässig beide Stoffe aufgelöst und miteinander verschmolzen... also das Plexiglas, und zu meinem Leid, die Lackierung vom tisch... naja und die klebt jetzt an der Plexischeibe! -.-


    hab alles in gold lackiert und mit heißklebe neu geklebt... ach dann gefiels mir nichtmehr! -.-



    hab also vorgestern n neuen tisch geholt (mein kürzester Einkauf bei Ikea! :D ) und nochmal was kleines nur gebastelt... hab jetzt ein mini loch im tisch und nur ne Osram LED drin mit ultrahellen weißen LEDs...


    kann ja morgen ein bilchen machen... wie gesagt, nur übergangsweise...sobald ich zeit habe (so im januar) und mein Podest anfange, wird ins Polster, eine Plattform für die Pfeife eingelassen... mit wechselnder Beleuchtung und allem pi pa po^^


    MFG Fortune

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • sieht wirklich gut aus!
    werde mich jz über die ferien auch mal an nen Shishatisch ranwagen! ;)

    "Die Zündschnur brennt 20 Sekunden und dann ist es nicht der Glaube der diesen Berg versetzen wird!"