Hubby-Blubby Lumix

  • Hey Leutz,
    also ich hab vor mir als Zweitshisha ne Hubby Blubbly Lumix zu kaufen. Weil ich habe keine Lust mehr immer meine MYA Saturn auf zubauen und die dann wieder ewig zu Putzen. Darum hab ich mich mal nech ner kleinen umgesehen und bin auf diese Gestoßen. Jetzt wollt ich fragen ob die jemand hat, bzw. wie die Qualität bei Hubby Blubbly ist.


    MFG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

    Einmal editiert, zuletzt von Casanova ()

  • Hast du nen Bild von der Shisha oder nen Link dazu??

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • [URL=http://www.wasserpfeifen-planet.de/lshop,showrub,31927,d,1189032960-1513,wasserpfeifen-planet.narghileh.hubbly-bubbly.lumixkoffer,,,,.htm]Hier[/URL]

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Ok danke für die Auskunft. Des mit dem Licht bei der Lumix is ja eig eh nur spielerei.
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Es gibt ja viele im Forum die sagen das Ihr Tauchrohr rostet usw. aber wenn ich nach nem durchgang das tauchrhr ausspül und gut trockne dann kann doch nichts rosten oder???


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

    Einmal editiert, zuletzt von Casanova ()

  • das tauchrohr rostet meistens nur bei billigen shishas ;) bei meiner mya und nargilem hab ich kein prob mit rost, auch wenn ich die mal länger im wasser rumstehen lass ^^


    mfg
    Dead


    e/an deinerstelle würd ich mir ne mya qt oder mini orb kaufen ich hab die qt und bin sehr zufriden, top qualität und guter preis http://www.shisha-laden.de/products/show/4

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwalker ()

  • Ok danke also ich bin am überlegen ob ich mir ne MYA Mini Orb ne King Hookah Mini Junior oder ne Junior Shisha.


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Also von der MYA QT hört man fast nur Gutes, wirst bei der Boardsuche einiges finden.


    Hier ein Video von der Pfeife in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=YCQ1eOlwGXU


    Man muss aber dazu sagen, dass er da erstklassigen Tabak und ein super Köpfchen benutzt, was der Pfeife aber nix abtut.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Die shisha gefällt mir auch aber der preis ist etwas hoch weil ich wills ie wirklich nur als 2. shisha benutzen


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • ich find die kleinen auch nicht schlecht, man muss bei zu kleinen Bowls aber aufpassen wie voll man sie macht, man zieht entweder schnell wasser durch den schlauch oder es ist zu wenig wasser drin.
    nur so als anmerkung. ist jetzt bei der Lumix nicht so extrem, aber es gibt noch kleinere. wollte es nur angemerkt haben ^^

    Wer andren eine Bratwurscht brät hat meistens selbst ein Bratwurschtbratgerät ;-)

  • da du grade diesen alten thread hochgeholt hast kann ich gleich dazu sagen:


    Kauft euch des Teil nicht. Des Ventli fällt fast ab und int nich mal durchgebohrt sodass des nichmal was bring, und überall setzt rost an!


    SCHEIß SHISHA :S

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)