Habt ihr ne Wii? und wenn ja.. Welche Spiele


  • Mit Hombrew Channel, Backuploader und so hab ich mich jetz bekannt gemacht. Aber für was und was genau ist dieses BootMii?? Braucht man das unbedingt ?! :)



    Hab vor meine Konsole demnächst auchmal für Sicherheitskopien ready zu machen, hab aber noch ein paar offene Fragen und wäre sehr froh wenn jemand der das schon gemacht hat ein paar PNs mit mir wechseln könnte. Denke zwar, dass das nicht so eine Hexerei ist, will jedoch nichts falsch machen, so billig ist die Konsole ja nicht. Wäre schön wenn sich jemand meldet :P

  • Zitat

    Original von yo0o


    wie ist tony hawk so???


    Ist ja quasi der Vorgänger vom jetzigen.
    Aber ist eig ganz cool gemacht, die haben versucht die Fernbedienung einzubauen und haben dabei gute Ideen gehabt. Die Story ist auch ganz okay, man lernt halt nach und nach alle Möglichkeiten und muss die dann umsetzen.
    Ist an sich ganz gelungen und nicht so bewegungsintensiv wie das neue Tony Hawk

    Baccia il mio Anello!


    Positiv: Marvin555, Maschine, Lord Suki, Lauch, bencognito, Speedy2lc2003, Jangrie, buschi, Ozzy, Frika


    Negativ: -/-

  • Also ich werde sicherlich keine Anleitung zum Hacken der Wii geben, aber euch aufklären....:


    1. Bootmii enthält drei Softwarebestandteile die man zwingend braucht um die eigenen Sicherheitskopien zu spielen.


    Zum einen ist da der Homebrew Channel [kurz: HBC], das DVDx und eben BootMii (as himfelf).


    Der HBC ermöglicht es euch Homebrew (selbstgeschriebene Software) auf der Wii auszuführen, DVDx ist für Systeminterne Dinge und BootMii lässt euch eine Art (vereinfacht gesagt) Sicherung eurer Wii erstellen (Falls ihr was zerdeppern solltet wenn Ihr gen später mit Homebrew usw. experimentiert).


    2. Braucht man einen Exploit (Lücke in der Original Software der Wii, die durch eine Software ausgenutzt wird um Fremdcode einzuscleusen) um das BootMii zu installieren, diesen kennt man aktuell und funktionierend unter dem Namen "Bannerbomb".


    ---


    Anleitungen etc. findet man in den einschlägigen Foren...


    Was ich echt krass finde ist dass man Spiele so einfach auf USB HDD ziehen kann um dann ohne Disc zu spielen...


    Naja, aber wie gesagt, es ist nicht legal.... Also Finger weg, raucht lieber ne Shisha mehr und investiert in guten Tabak :D ;)
    3. Und

  • ich hab ein kleines problem, ich hab ssbb und wiel des jetzt online zocken.


    aber keiner joint meine räume, ich kann bloss zuschauen.