Fussball 2007/2008

  • wenn der neuer so weiter macht, dann steht der bald bei der nationalmannschaft zwischen den pfosten!
    weltklasse leistung von dem kerl und sehr spannendes spiel!

  • Zitat

    Original von gambit1982
    Jo, war ganz gut von Neuer - der ganze Abend is eigentlich super gelaufen für ihn. Aber das Problem bei ihm ist, dass er zu unbeständig spielt. Er muss auch mal ne Serie in der Liga hinlegen und nicht nur in großen Spielen auftrumpfen. Nichtsdestotrotz freue ich mich dennoch für den Jungen.


    der torwart sollte wohl schalkes geringstes Problem in der Liga sein! ;)


    Trotzdem seh ich Adler vor Neuer!

  • sehr nice von schalke, vor allem von neuer ;)



    was der gehalten hat war mal wieder eine welt für sich :)


    die parade mitm fuss war ja mal der hammer.... und den letzten elfer muss auch erst ein mal jemand haben.


    die zukunft gehört adler und neuer keine frage !!!!


    für mich gehören die beiden zur EM scheiss egal ob sie grad noch fehler machen durch diese fehler lernen die dazu und werden noch stärker!

  • Zitat

    Original von Marley


    der torwart sollte wohl schalkes geringstes Problem in der Liga sein! ;)


    Trotzdem seh ich Adler vor Neuer!


    Sind ja noch beide sehr jung, man wird ja sehen wie es sich entwickelt ;)

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • den beiden und rensing wenn der nächste saison regelmäßig spielt dann kannn er bestimmt mit den beiden mithalten ^^


    aber der adler hat zur zeit konstate leistungen neuer ned

    nargile pn 480




    getauscht mit djmasterb (+++ )
    gekauft bei J4N (+++)


    hahohe bayern amateure !!!

  • Zitat

    Original von sPd
    Tut mir Leid aber Kuranyi is ja schon en arrogantes Arschloch


    meinste die aktion von dem, als der slomka ihm die hand geben wollte und er es ignoriert hat und weitergelaufen ist?


    im normalfall sollte er das nächste spiel von bank aus verfolgen. er hat die letzten spiele sowieso schlecht gespielt, dann noch die aktion mit dem trainer....wenn der slomka sich das gefallen lässt, sollte er sich net wundern, warum ihn die mannschaft nicht ernst nimmt!!!

  • tja so einen hänger hat doch jeder mal.


    wenn kuranyi das jetzt mit leistung wieder gut macht dann denkt eh niemand mehr daran.


    slomka hatte das richtige gesagt, das spieler in solchen situationen halt so reagieren.



    weis einer wieso das spiel inter - liverpool erst am 11.3 ist ??

  • der neuer hat schon gezeigt dass er ein guter ist, allerdings muss man ihm die zeit geben bis er die nötige erfahrung haben wird um ein toptorhüter zu sein. das wird noch jahre dauern, aber es ist ein riesenvorteil dass er jetzt schon mit 21 bei einem relativ guten verein stammtorwart ist. die letzten wochen die nciht einfach für ihn waren sind auf lange gesicht aber auch sehr wertvoll


  • Ich glaube, dass Stadion war durch AC belegt gewesen.


    e: Das habe ich bei Wikipedia gefunden: "Das Rückspiel von Inter Mailand wird am 11. März ausgetragen, um zu vermeiden, dass beide Mailänder Klubs in einer Woche im gleichen Stadion spielen."

  • Zitat

    Original von tekus


    Ich glaube, dass Stadion war durch AC belegt gewesen.


    Ja, also AC hat einen Tag vorher gespielt und man darf nicht 2 Tage nacheinander im selben Stadion spielen.
    Liverpool hatte so ein Liga-Spiel .

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • hm ich denk Leverkusen machts , wird aber n enges Ding.
    Wie siehts mit Bayern gegn Anderlecht aus ? Bei Bayern spielen viele Stammkräfte nich mit , unteranderem Kahn, Lucio, Jansen, Ze Roberto. Rensing im Tor find ich schonmal Klasse, in der Abwehr würd ich gern mal Breno sehen.

  • Zitat

    Original von KiLLaH S04
    aber echt geile aktion vom torwart von porto 3m vorm 16ner in ball reinspringen mit der hand abwehren xD
    und keiner sieht es hahaha ^^


    hat das keiner von euch mitbekommen?


    naja egal ;D
    warn schwaches spiel von den schalkern!
    ausser neuer, rafinha, borden und ernst (paar kleine fehler) hat mir keiner gefallen!
    die anderen haben fast jeden 2kampf verloren oder laufen nichmal den ball hinterher!


    ich bin trotzdem PRO SLOMKA RAUS!

  • ob breno für den uefa cup spielberechtigt ist kA würd mich auch mal interessieren wie der so kickt....!



    Tippe Leverkusen - HSV 2:1
    Anderlecht - Bayern 0:2
    Glasgow Rangers - Bremen 2:2

  • Zitat

    Original von SmokeyMacPot
    hey warum tippen hier alle auf lev? frechheit ich sage hsv gewinnt 3:1 =)


    jo ich hoffe auch,dass der HSV gewinnt:)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • wie wann wo werden die spiele heut übertragen?:)


    schalke kann mit der schirileistung mehr als zufrieden sein!oke der torwart is nicht rausgeflogen aber später gabs ne überzogene rote karte und es wurde auch oft für sie gepfiffen!ich erinner mich nur an altintops flugstunden...der soll mal sowas in der englischen liga bringen...und der schiri das pfeifen, die zeitungen würden sich freuen!