Fussball 2007/2008

  • mir tut terry ja nur leid. tevez is einfach nur ein dreckiges arschloch. und anelka genauso...dem wars einfach egal. essien hätte schiessen müssen.


    ballack, essien und terry waren extrem stark.

    WHY SO SERIOUS?!

  • Zitat

    Original von Meister Schmee


    Tevez hat mit Sicherheit auch den Drogba provoziert so wie ich das gesehen hab.


    Wie der mich schon wieder aufregt, dieses häßliche etwas da.


    Und wieso hat der Schiri in 1. HZ Verlängerung und in der 2. gleich 2 Minuten nachspielen lassen??
    In Halbzeit 2 der regulären Spielzeit lagen Ferdinand und Malouda lange auf dem Boden und da gabs auch nur 2 Minteun drauf...
    Komische Entscheidung


    Aber Ballack war für mich heute der Beste.

  • Zitat

    Original von Eraser
    mir tut terry ja nur leid. tevez is einfach nur ein dreckiges arschloch. und anelka genauso...dem wars einfach egal. essien hätte schiessen müssen.


    ballack, essien und terry waren extrem stark.


    Lampard war auch wieder super.
    Auch Ferdinand war wieder Hammer. Der ist für mich der beste Abwehrspieler der Welt

  • scheiss lucky Manu echt ey X(


    Hätte es den andern schon gewünscht...


    naja hauptsache Ronaldo hat verschossen der vollboon omg hab ich mich gefreut^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • ManU
    !!!!!!!!!!!!!! es war verdient !!!

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Anelka hat schon seit Jahren seine besten Zeiten hinter sich. So ein sinnloser Spieler. Als er zum Elfmeterpunkt gelaufen ist, hat man schon gesehen, dass er die Hosen voll hatte. Alle anderen haben Selbstbewusstsein ausgestrahlt, nur er nicht. Wie man sich bloß solch' eine Nulpe holen kann. Nun ja, Chelsea wurde ja jetzt dafür bestraft.


    Leider hatte Ronaldos Fehlschuss keine weiteren Folgen und unser Capitano rennt immernoch seinem großen internationalen Titel hinterher. Traurig... :(

  • Zitat

    Original von Sheesmoker
    Anelka hat schon seit Jahren seine besten Zeiten hinter sich. So ein sinnloser Spieler. Als er zum Elfmeterpunkt gelaufen ist, hat man schon gesehen, dass er die Hosen voll hatte. Alle anderen haben Selbstbewusstsein ausgestrahlt, nur er nicht. Wie man sich bloß solch' eine Nulpe holen kann. Nun ja, Chelsea wurde ja jetzt dafür bestraft.


    Leider hatte Ronaldos Fehlschuss keine weiteren Folgen und unser Capitano rennt immernoch seinem großen internationalen Titel hinterher. Traurig... :(


    Der arme Ballack.
    Mir tat er 2002 schon verdammt leid. Wo er im CL Finale stand, DFP Finale, in der Liga fast durch und das WM Finale..


    Und da verliert er alles und ist auch nich zu guter letzt fürs WM Finale gesperrt..


    Eine Frage: Wie errechnen die denn die Laufwege der Spieler auf dem Meter genau?


    e: Ach du scheisse. Wieso wird der Thread denn verschoben?

  • Zitat

    Original von tekus
    Eine Frage: Wie errechnen die denn die Laufwege der Spieler auf dem Meter genau?


    Geht glaube ich über einen Chip im Schuh. Genau weiß ich es aber auch nicht.


    Edit: Scheinbar doch über die Kameras.


    Das habe ich ergoogled. Ist zwar schon etwas älter, aber so wird es denke ich mal funktionieren.

  • Könnte sein, deshalb wissen die auch immer wieviele km die gerannt sind.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"