Samstag 11.08.07 Lahrer/Freiburger Shishatreffen Indoor

  • Moin,


    Es ist wieder soweit am 11.08.2007 ein Samstag findet wieder bei mir im Keller ein Shishatreffen statt. Losgehen wird es so gegen 12:00 Uhr, Ende liegt offen der letzte Bus in Richtung Bahnhof fährt um 17:30! Meine Eltern würden sich bereit erklären einige Leute zum Bahnhof zu fahren, für die später gehen wollen! Mitzubringen sind: Shisha, Kohle, Tabak, Grillzeug
    Gestellt werden Getränke und Snacks gegen Bezahlung bitte Per PN melden was ihr genau wollt. Außerdem wird es wieder eine Tabaktausch(Verkauf) Ecke geben.
    Ich freue mich über euer kommen, falls ihr Fragen zu den Bustranfsfers habt (Bahnhof zu mir) fragt einfach nach. Der Bahnhof ist in Lahr das Treffen ist in einem Nebenort (Sulz). Die letzten beiden Treffen waren eigentlich ziemlich gechillt ;)


    Greets Maxi


    P.S: bitte hier reinschreiben wer kommt!


    Wer kommt?:
    1.Ghost|Flexa
    2.Emerica
    3.Kumpel von mir
    4.Kumpel von mir
    5.Kumpel von mir
    6.Baerli
    7.Esbert
    8.Treubel
    9.Zimbus
    10.Lockdog87
    11.Freundin(Lockdog87)
    12.MadHead
    13.Budgee?
    14.Kumpel von Budgee
    15.Kumpel von Budgee

  • ich bin dabei !

    Erfolgreich gehandelt mit:


    Benita, Abulator, j4n,**Little-Smoker**, sie1979, Psyfire, FarscapeOne, StarBuzz, Mastertom, Fakher, Nukey, arks, Tropyshisha, Triforce, reasonable, r1K

  • k, einer meiner kollegen kommt gleich zu mir ich frag ihn dann und post hier nochmal ...

    __________________________________________________________________
    Nach 4 Jähriger Abstinenz seit dem 25. September 2012 wieder Aktiv. :blubber:

  • ich kanns noch nich zu 100% sagen aber ich denk mal ich wäre dabei und n kollege (zimbus) warscheinlich auch. ich meld mich auf jedeb fall noch mal!

  • Verdammt ich hass mein Hirn ^^ Ich bin heute morgen wie geplant hier bei uns mit meiner freundinn um 10.30 auf den zug kurz vor der ersten haltestelle fällt mir ein fahrkarte vergessen na toll also da raus automat gecheckt was es nach lahr kost des wärn für hin und rückfahrt knapp 25 € ! Zu teuer ^^ Meine Eltern angerufen toll vater war mitm auto unterwegs also wars auch nicht möglich das er die karte vorbeibringt ^^ Naja shit gelaufen was ich jetzt davon habe ne saure freundinn und sinnnlos um 8 uhr aufgestanden hoffe euch machts trotzdem spass komme das nächste mal sicher vllt dann sogar mit dem eigenen auto wenn ich mal geld für meine fahrprüfung hätte ^^

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing: