Zitronensaft ins wassser?

  • Abend,


    also ich hab das mal gemacht als Freunde da waren. Die waren voll begeistert, wie gut es heute schmeckt. Dann hab ich das ein anderes mal wieder gemacht und keiner hat was gemerkt.
    Bringt eventuell wirklich nur bei einigen Tabaksorten was und nur mit frisch gepresstem Zitronensaft + Zitronenschale und nichts bzw. "das kotzen" wie kapolista sagt, wenn man das Konzentrat benutzt.


    Sollte jeder mal testen, wie's ihm besser schmeckt.


    Greetz,
    MAP

  • Meine Meinung ist, dass es mal ganz lecker sein kann aber wenn ich hier lese, dass Leute dass "nur noch" rauchen oder so find ich das schade. Es kommt eigentlich nur Wasser in die Bowl, alles andere verfälscht den Geschmack :D

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Also beim mir war's auch gut. Hat sehr frisch geschmeckt, allerdings sollte man die Shisha hinterher sauber machen und nich mit Zitronenwasser drin stehen lassen...so wie ich, gibt Flecken :wand:


    Da fällt mir ein, das Luder steht schon wieder ungeputzt rum...*malebenShishaputzengeh*


    mfg ich :rolleyes:

    Zitat

    Original von azriel
    Ich teile mein Cocochabrikett immer in 8 gleichgroße Teile. Davon leg ich dann immer 3 Stück auf meinen Topf (Ich wollt jetzt nicht Kopf schreiben, sonst mach das vielleicht wirklich jemand).

    :D :D :D

  • Also das mit der Zitrone/Orange/Limone in die Bowl pressen hat man ja irgendwo und überall schon gehört... Ich sag da jetzt einfach mal nix zu, denn: SIEHE SIGNATUR

    Smoke in and Breath out!!!


    Zitat

    Von EmO:
    Ich nehm gerne ne halbe Zitrone,spritz (damit bisschen) in der Bowl rum und scheiss (sie) dann rein!


    Zitat

    Von ScaV3:
    Gestern hab ich was im Schrank gefunden das hieß "Orangeat"... Das sah aus als ob man es gut rauchen könnte,hab ich dann gemacht,ich weiß bis heute bloß nicht,was es war^^

  • ich check das ned ich hab das scho mal gemacht.
    mit Zitronenkonzentrat und frisch gepressten saft. Hab bei beiden nichts gespührt(aja es waren beidemal cia 3/4 Zitrone und 1/4 wasser)

  • Zitat

    Original von Bassti2
    ich check das ned ich hab das scho mal gemacht.
    mit Zitronenkonzentrat und frisch gepressten saft. Hab bei beiden nichts gespührt(aja es waren beidemal cia 3/4 Zitrone und 1/4 wasser)



    what???
    3/4 zitronenkonzentrat? wohl eher 1/4. wobei das schon derbst viel ist. nimm einfach 1 zitrone, reibe die schale ab und presse sie aus, und den saft + schale kippst du in die bowl. wasser dazu - fertig

  • Zitat

    Original von ayCtee



    what???
    3/4 zitronenkonzentrat? wohl eher 1/4. wobei das schon derbst viel ist. nimm einfach 1 zitrone, reibe die schale ab und presse sie aus, und den saft + schale kippst du in die bowl. wasser dazu - fertig


    nein nein ich hab wirklich fast die halbe flasche zitronensaftkonzentrat verbraucht.(meine bowl ist sehr klein)

  • Was doch auch gehen müsste um einen leichhten zitronengeschmack zubekommen einfach ein paar spritzer zitronensaftkonzentrat auf den tabak im kopf zu kippen. obwol das warscheinlich ziehmlich schnell verdampfen würde.


    ich probiers einfach ma aus un post dann das ergebnis..

    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von 007hans007 ()