• Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-System (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich


    Lieferzeit: 5 tage aufgrund einer verwechselung, ansonsten heute bestellen und morgen rauchen


    Service / Support: sehr freundlich, aufgrund einer verwechslung wurden mir als entschädigung 2 weitere 50g päckchen meiner wahl ins päckchen dazu gelegt


    Qualität Ware, Verpackung: verpackung mangelhaft, da es eine threekings-packung war in der der tabak lag - kohlestaub an den ganzen tabakpäckchen


    Besonderheiten: sehr kulant, bei den bestellungen liegen immer noch kleine extras dabei wie zB Mundstücke, Kohle und nen Tabakshot


    Fazit: RIESEN TABAKAUSWAHL >>> gerne wieder, verpackung könnte aber besser und sauberer sein

    gekauft dr.gonzo,iluminatus,Finalfreak,blubber kommandant,S.Selzner,Smokebuster
    verkauft de_Ralle03672,shishaH,Yapie,molex,assasin,Hamst0r,Black Mantis,Makai,ShishaaKrizz,jauu,Metz,funkjoka
    getauscht Fisch0204,starforsaken,smoker dude,Jannik_Shisha,buhmann

  • ist zwar keine bewertung oder so, allerdings einfach eine information, man weiß ja nie:


    der headshop ist in karlsruhe

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 2


    Lieferzeit: 2-3 Tage


    Service / Support: lief alles Reibungslos ab; Support mußte ich nicht in Anspruch nehmen


    Qualität Ware, Verpackung: war gut verpackt. da gabs nix zu meckern


    Besonderheiten:


    Fazit: kann den Shop empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Ware, bin sehr zufrieden gewesen. und lieber 10€ für 10Stangen ThreeKings Kohle zahlen, als sich mit 8€ in andere Shops locken lassen und nur Ärger haben

  • Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber die Seite macht mir irgendwie Probleme.
    Will ich etwas in den Warenkorb legen, werde ich grundsätzlich auf http://www.sheesha24.de umgeleitet.
    Bei der Bestellung wird meine Adresse als wirres Zeug angezeigt (statt meinem Namen steht 5 mal meine Straße).
    Daraufhin soll ich Zahlungsbedingungen auswählen, bekomme aber keine angezeigt.
    ?(