Shisha bestellt, bezahlt! Nie erhalten, besserblubbern.de

  • das ist wirklich so als würde ich zu ner bäckerei gehen, ein brötchen bezahlen und diesen erst bekommen, wenn ich die verkäuferin lang genug genervt habe.


    Als würde besserblubbern es gerade darauf anlegen die kunden zu vergraulen ^^

  • Zitat

    Original von HH-bZk
    das ist wirklich so als würde ich zu ner bäckerei gehen, ein brötchen bezahlen und diesen erst bekommen, wenn ich die verkäuferin lang genug genervt habe.


    Als würde besserblubbern es gerade darauf anlegen die kunden zu vergraulen ^^


    ich denk die machen so oder so pleite da kauft doch keiner mehr ein...

  • hatte mir mal überlegt dort zu kaufen. Jetzt habe ich meine meinung 100 prozentig geändert.

  • Klingt eindeutig nach schlechter Lagerhaltung.


    Ware im Shop als verfügbar deklarieren -> net dahaben -> Kunden "vertrösten" (nicht melden respektiv) -> beim Großhandel bestellen.


    Tja und wenns beim GH eben länger dauert hat der Kunde eben auch zu warten.



    "Wenns mal wieder länger dauert -> Nimm dir ein Snickers!!!"

    Ich suche IMMER, wirklich IMMER


    L_A_Y_A_L_I_N_A*


    *PN?

  • Na super, habe meine alte NP 620 nem Freund verkauft und mir bei BesserBlubbern.de ne neuen NP 620 bestellt...


    Habe mich aber erst nachher hier angemeldet, osnst hätte ich nie dort bestellt..


    Habe am Montag bezahlt, Dienstag kam die email, dass das Geld eingeganten ist, seit dem NICHTS...


    Gibts Hoffnung? Seit diesem Thread hier habe ich Bange das es entweder 6 Monate dauert, oder ich ohne weiteres Vorgehen garnichts bekomme.


    Hat denn nocheinmal jemand dort bestellt und keine Probleme gehabt?


    Gruß
    flxx


    edit:


    Habe heute den Besitzer in Msn kontaktiert, meine Ware ist mit Hermes raus.
    Das hat mich schon sehr beruhigt.
    Eigentlich ein sehr angenehmer Besitzer, wenn alles gut läuft, was ich ja jetzt annehme, werde ich vllt nochmal ein paar bestellungen dort tätigen.
    Ich werde mich melden wenn die Shisha da ist :)

    Nargilem NP-620 Crystal Floral

    2 Mal editiert, zuletzt von flxx ()