Tabak brennt an?

  • Hallo,


    Hab eine MYA QT und früher immer 2 Alulagen verwendet, darauf etwas abseits eine 40mm Three Kings Kohle. Ich hab eine Frage bezüglich der Alufolie und zwar nach dem Shisha-Rauchen sind immer etwas "angebrannte" Flecken auf der Alufolie, ist das ein Indiz dafür dass der Tabak brennt oder zwecks der Hitze unvermeidbar?


    Danke


    mfg k2lod

  • Hab ich auch, dürfte normal sein!


    Wieso sollte die Alu oben wo die Kohle liegt sich verfärben, wenn unter der Alu der Tabak (an)"brennen" sollte?

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Naja weil in letzter Zeit brennts immer öfters an mit 2 Alulagen, und wenn ich 3 drauftu, und die Kohle kleiner wird, dann kommt kaum mehr rauch raus , also hält eine große ca. 30 Minuten. Windschutz hab ich nicht mehr : (


  • Meinste diese Weißen rückstände auf der Alufolie, die sich unter der Kohle bilden?

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • Jop die sind normal, aber bei mir verbrennt Alufolie etwas, also schon in "braune" Richtung.
    Vielleicht mach ich auch etwas falsch. Sollten viele kleine Löcher sein oder?
    Hab ein großen Topf und mach sehr viele kleine Löcher mit dem Zahnstocher, seh aber auch Setups wo nur 9-11 Löcher gemacht werden. :/


    mfg k2lod

  • Benutzt du spez. Alufolie oder die ganz normale?

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • Hmm,. ist dann wahrscheinlich recht dünne.
    Mach auch noch nen paar Löcher außerhalb der Fläche wo die Kohle liegt.
    Und vor allem, probier mal die Löcher mit ner Nähnadel zu machen, macht nicht viel aus, aber könnt ja sein.
    Schmeckt es denn irgendwie nach verbrannter Alufolie oder ist der Geschmack iO?