shisha für 6,99


  • Ich glaub du hast den Thread nicht wirklich gelesen oder? ;) Weil du schreibst was von b-ware bzw. der shopbetreiber hat sie evtl. selbst günstig bekommen. Dabei ist der Preis nun ja schon auf 30€ =)

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:


  • Ne, druckfehler = Irrtum = §119 ... oder hast du ne Quelle ?!

  • der shop hat sich über die AGB abgesichert. bei der bestellung habt ihr denen zugestimmt, und bei irrtum dürfen sie stornieren. darum ist es deren volles recht das verkaufvertrag nicht anzunehmen.
    da können wir nix tun. ist nunmal so.


    ich finde es auch nicht schlimm das es nicht geklappt hat. und wegen so einer pfeife zu anwalt etc? ne, vergiss es. zwar nicht teuer oder so (bin versichert) aber zuviel aufwand und hin und her. da würd ich denen lieber 30€ geben und gut ist.

  • ich sag ja nur schadensersatz, ihr habt ein recht auf die zinsen die euch verloren gingen *g*

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • Zitat

    Original von smett
    und haben die leute ihr geld schon zurückbekommen?
    also bei mir wurde noch kein geld gutgeschrieben X(


    :(

    Nargilem NP-560 Ocean Art =)

  • Habs meins seit gestern. Hab die angeschrieben und dann sagten sie ich soll meine Bankdaten schicken. Meldet euch mal bei denen 8)

    Nargilem NP-560 Ocean Art =)

  • jo jetzt isses auch da. aber frech sowas. die hatten vor anderthalb wochen schon mal geschrieben, dass sie das geld rausgeschickt haben.