Gutes Bildbeabreitungsprogramm

  • Zitat

    Original von Tob


    Na geil, seh ich natürlich erst, nachdem ich jetzt kein Schüler mehr bin -.-


    Ist die Studentenversion von den Features den deckungsgleich mit der, der 'Standart' Version?


    du kennst doch bestimmt irgendeinen studenten in deinem freundeskreis...

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Zitat

    Original von PaulePilz
    Photofiltre!


    Hab ich auch...is find ich für Anfänger sehr gut...damit kann man normale Fotos ganz gut bearbeiten, zumindest reicht es imho dafür vollkommen aus ;)

    + DennisD, DaGee, molex, DerNamenlose, blubber kommandant, Nargilem-Man, Apelizer, apeixo, Carsi, StraileR3
    0
    -

  • Zitat

    Original von serge
    Und ich finds mal gut, dass sich leute lieber GIMP ziehen, als dieses dauernde saugen und cracken. Ich bekomme oefters Fragen von Leute, wie geht dieses, wie geht jenes in PS. Beantworte ich nicht mehr, warum cracken die Leute sich das, wenn sie nicht mal die einfachsten Dinge darin beherrschen.


    In diesem Sinne also, thumbs up fuer die einigen, die sich GIMP zuwenden und nicht im PS versacken... Sei es Englisch oder Deutsch ;) Die paar Ausdruecke sind ja gut verstaendlich.


    ähm ... gut verständlich??? vll die toolbar, aber sobalds ans eingemachte, mit feineinstellungen geht, is da nix mehr soo leicht, da ich allein schon bei gimp (bin gimp user) die meisten wörter nichmal im deutschen gehört habe (und nein ich bin auch kein keller kind, dass kein peil von da welt hat, bevor einer zum flamen anfängt)


    mfg