Geburtstags-geschenk für meine Freundin zum 18??

  • Ich halte von diesen threads nicht viel.. sry !


    Ich bin der meinung, dass ein geburtstagsgeschenk, immer etwas persönliches sein sollte.. Selbst dann, wenn das geschenk mal weniger individuell ausfällt...


    Da hier niemand deine freundin kennt ( wahrscheinlich ), halte ich es für unsinnig, irgendwelche pauschalen vorschläge zu machen..


    Dabei kommt dann eh nur sowas raus wie :


    " hat sie hobbys ? "
    " ja, musik..."
    " schenk ihr ne CD.."


    :rolleyes:


    ------


    Nichts für ungut, aber dies " was schenke ich meiner freundin? " threads, habe ich schon vor 5 jahren gelesen.. NIE kam etwas dabei raus :D

    Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Nachdenken im Bezug auf HipHop?
    HipHop ist zum Beat pumpen oder sonstwas, aber als letztes zum Nachdenken


    Raubkopierer bekommen 5 Jahre / Menschen wie GreenSmoker, die aufgrund solcher Äußerungen lebenslänglich bekommen sollten, nicht mal Untersuchungshaft -.-

  • Tja.. du solltest lieber deinen kleinen Schnabel halten bevor du was postest.. oder lieber deine Hände von der Tastatur lassen...


    diesmal kam sehr wohl was sinnvolles raus :


    Zitat


    Ich habe meiner Freundin zu Ihrem 18. Geburtstag einen Gutschein für ein Romantisches Essen geschenkt (musst ja nicht teuer sein... Wert von dem Gutschein lag bei 25-30€)


    daraufhin der Threadstarter :


    Zitat

    Danke Stefan für dein weisen Vorschläge ^^
    werd ich höchstwahrscheinlich ne Collage anfertigen und dazu noch einen Gutschein für ein Romantisches essen schenken ... denke damit bin ich ganz gut beraten
    an alle Vielen Dank für eure netten Vorschläge falls euch noch was einfällt hier rein sie hat ja erst am 07.07.07 Geburtstag^^...
    mfg Tom
    Achso ja der Bilderrahmen ist beleuchtet werd mal wenns fertig is noch nen Bild reinstellen vielleicht mal gucken......


    Achja.. und du solltest dir das hier nochmal durch lesen :



    Und haben deine kleinen Fingerchen immer noch was zu schreiben... man bin ich heute wieder gereizt.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    Einmal editiert, zuletzt von AGRRAF ()



  • äußerst horizont erweiternd, deine aussage, muss man schon sagen


    aber was bleibt einem denn überhaupt, in einem öffentlich zugänglichem forum kriecht eben einfach so relatvi alles an gesindel rum



    wie dem auch sei, ich habe diesen vorschlag einfach gegeben weil er meinte dass seine freundin gerne tanze, und wenn sie als geschenk einen schwer zu tanzenden tango bekommt weiss sie dass sie ihrem freund ordentlich was wert ist, denn solche einen tanz zu erlernen ist nicht das einfachste der dinge



    wobei ich damit keinesfalls sagen wollte dass sie ohne das denken würde sie sei ihrem freund nichts wert, zumal er ja schon seid zwei einhalb jahren mit ihr zusammen ist
    es ist nur eine wundervolle ergänzung



    ein geschenk, das eben sehr großen stil hat





    im übrigen sehe ich den deinen post deutlich als private kampfansage an, dem sei so

    Gekauft: theswan, Tropyshisha, myaone


  • ich denke, dass sein post eher an mich gerichtet war..


    aber weisst du was ? meine kleinen fingerchen hätten da noch etwas zu sagen/schreiben :


    ich habe längst aufgehört, mich von kellerkindern provozieren zu lassen, die dieses tolle medium - namens internet - unglaublich gern nutzen, um dem im realen leben nicht verarbeiteten stress, wut und agressionen freien lauf zu lassen :)


    er schreit ja geradezu nach mitteilungsbedarf/aufmerksamkeit ?(

    Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Nachdenken im Bezug auf HipHop?
    HipHop ist zum Beat pumpen oder sonstwas, aber als letztes zum Nachdenken


    Raubkopierer bekommen 5 Jahre / Menschen wie GreenSmoker, die aufgrund solcher Äußerungen lebenslänglich bekommen sollten, nicht mal Untersuchungshaft -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Pied_Piper~ ()

  • sry, für den doppelpost ( cherry barracuda ist wie immer schuld )

    Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Nachdenken im Bezug auf HipHop?
    HipHop ist zum Beat pumpen oder sonstwas, aber als letztes zum Nachdenken


    Raubkopierer bekommen 5 Jahre / Menschen wie GreenSmoker, die aufgrund solcher Äußerungen lebenslänglich bekommen sollten, nicht mal Untersuchungshaft -.-

    Einmal editiert, zuletzt von ~Pied_Piper~ ()

  • Zitat

    Original von ~Pied_Piper~
    ich denke, dass sein post eher an mich gerichtet war..


    aber weisst du was ? meine kleinen fingerchen hätten da noch etwas zu sagen/schreiben :


    ich habe längst aufgehört, mich von kellerkindern provozieren zu lassen, die dieses toll medium - namens internet - unglaublich gern nutzen, um dem im realen leben nicht verarbeiteten stress, wut und agressionen freien lauf zu lassen :)


    ah ok, sein post ka nur unmittelbar nach mienem, daher hatte ich dies wohl falsch aufgefasst und verstand he nicht was an meinem post so zu meckern gab


    ich bin eigentlich auch der deinen auffassung solcher threads, aber wenn man eben einfach nicht weiterweiss dann braucht man evtl. kleine anregungen bezüglich der ideen
    eine geschenkidee von anderen würde ich nie komplett übernehmen, nur als anregung nutzen und sie anders verarbeiten, mit meinem eigenen stil eben


    ich habe nur nie das problem geschenke zu finden, zumindest für meine freunde nicht, ich weiss was ihnen gefällt und scheue da auch keine mühen ihnen diese geschenke zu machen ^^

    Gekauft: theswan, Tropyshisha, myaone


  • ja, wenn man eine person LIEBT und KENNT, sollte man eigentlich besser über sie bescheid wissen, als ein haufen "fremder" aus dem net.. EIGENTLICH =) aber kreatitivät ist nunmal nicht jedem abgeboren. Ich sagte ja auch nicht, dass ich sowas verbieten würde, wenn ich könnten, sondern nur, dass es laut meiner erfahrung nur in den seltensten fällen etwas gebracht hat, diese threads zu starten =)

    Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Nachdenken im Bezug auf HipHop?
    HipHop ist zum Beat pumpen oder sonstwas, aber als letztes zum Nachdenken


    Raubkopierer bekommen 5 Jahre / Menschen wie GreenSmoker, die aufgrund solcher Äußerungen lebenslänglich bekommen sollten, nicht mal Untersuchungshaft -.-

  • afk.Haku : ja, nein das war nicht an dich gerichtet.


    ~Pied_Piper~ :


    Zitat

    ich habe längst aufgehört, mich von kellerkindern provozieren zu lassen,


    Ich bin kein Kellerkind, Ich bin ein Kind der Sonne...


    Zitat

    die dieses tolle medium - namens internet - unglaublich gern nutzen, um dem im realen leben nicht verarbeiteten stress, wut und agressionen freien lauf zu lassen


    Ich habe im übrigen keine Wut sondern habe einfach nur mal wieder erkannt das manche hier nicht den Thread aufmerksam lesen bevor sie posten. Dein Post gehörte eindeutig dazu weil er einfach das wiederholte was schon zigdutzende male davor erwähnt wurde, der Unterschied hierzu war aber : Der Threadsteller hat ein Geschenk gefunden und das Thema war gegessen... Aber ich will da jetzt auch nicht so einen großen Wert reinlegen...
    Ich habe dir daraufhin nochmal meinen Post und den Post vom Threadsteller gepostet damit du das gut sehen kannst.. aber leider scheint dich das auch nicht interessiert zu haben.. egal.. ich akzeptiere deine Meinung das man seine Freundinn nach 2 Jahren besser kennen soll aber hast du eigentlich schon mal den text gelesen denn ich geschrieben habe ?^^


    Achja... wie lange bist du den mit deiner Freundin zusammen (oder Freund) ? Und willst du ihr jedes Jahr das super individuelle und teure Geschenk machen ?


    mfg


    Edith sagt : "Aber im Endeffekt ist es doch alles scheiß egal und wir wünschen dem Threadsteller das sein Geschenk gut ankommt....."

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    Einmal editiert, zuletzt von AGRRAF ()


  • Wenn ich geschenke mache, dann heissen deren schwerpunkte nicht unbedingt individualität oder wert ( preislich gesehen ) ! Allein die tatsache, sich bemüht zu haben, sich damit befasst zu haben usw, ist schon wert genug. Und wenn ich von individuellen geschenken spreche, dann muss es nicht mal etwas exklusives sein, was auf teufel-komm-raus keine andere person haben darf. Individuell bedeutet für mich einfach, ihren bedürfnissen/vorlieben/interessen angepasst...


    Mit meiner letzten freundin war ich 2 jahre zusammen. An die geschenke kann ich mich noch genau erinnern..


    1) Fashion-Show ( Victorias Secret ) + anschließendes essen, bei dem ich einem der pianisten 20 € in die hand drückte, damit er ihr lieblingslied spielt..


    2) Ein ring mit gravur, der sich unter einem doppelten boden in einem karton einer hässlichen tasse versteckte :D


    Wie du siehst, einmal etwas eher besonderes und einmal etwas eher gewöhnliches...


    Wie ich sehe, hast du dich wieder einigermaßen abgeregt mein "freund der sonne" ^^

    Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Nachdenken im Bezug auf HipHop?
    HipHop ist zum Beat pumpen oder sonstwas, aber als letztes zum Nachdenken


    Raubkopierer bekommen 5 Jahre / Menschen wie GreenSmoker, die aufgrund solcher Äußerungen lebenslänglich bekommen sollten, nicht mal Untersuchungshaft -.-

  • mhm naja was die kreativität angeht bin ich meinerseits internetmoderator auf dem mainstream von http://www.ur-radio.de *schleichwerbung*
    ich wäre nicht moderator geworden wenn ich nicht kreativ genug wäre eine show impulsiv und/oder improvisiert zu machen ^^


    achja agrraf, ein geschenk muss nicht immer teuer sein wenn man weiss was man der freund/freundin mag, auf deinen letzen post gesprochen
    es muss nur von dem schenker selbst kommen und kein abklatsch sein


    und hinzufügend:
    Edith sagt : "Aber im Endeffekt ist es doch alles scheiß egal und wir wünschen dem Threadsteller das sein Geschenk gut ankommt....."


    man hätte edith von anfang an reden lassen sollen, und zwar NUR edith
    weils richtig ist ^^
    zumal damit dem forum einpaar agressive posts erspart geblieben wären ^^

    Gekauft: theswan, Tropyshisha, myaone

  • afk.Haku.. du hast meinen Post nicht gelesen oder ???


    Zitat

    achja agrraf, ein geschenk muss nicht immer teuer sein wenn man weiss was man der freund/freundin mag, auf deinen letzen post gesprochen


    dann wüsstest du das ich das niemals erwähnte...^^


    ~Pied_Piper~ : also wenn das nicht teuer war dann weiß ich auch nicht...^^


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...


  • 1) war nicht gerade billig...
    2) nicht teurer als ne collage + essen gehen ^^ war ja kein ring mit 1000 karat diamant oder so :D

    Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Nachdenken im Bezug auf HipHop?
    HipHop ist zum Beat pumpen oder sonstwas, aber als letztes zum Nachdenken


    Raubkopierer bekommen 5 Jahre / Menschen wie GreenSmoker, die aufgrund solcher Äußerungen lebenslänglich bekommen sollten, nicht mal Untersuchungshaft -.-

  • Zitat

    Original von AGRRAF
    afk.Haku.. du hast meinen Post nicht gelesen oder ???



    dann wüsstest du das ich das niemals erwähnte...^^


    ich ging von dem hier aus:

    Zitat

    Original von AGRRAF
    Achja... wie lange bist du den mit deiner Freundin zusammen (oder Freund) ? Und willst du ihr jedes Jahr das super individuelle und teure Geschenk machen ?



    im übrigen habe ich meiner freundin zum geburtstag einen 939er silber ring von esprit geschenkt, waren auch lediglich 40€ und dann noch ne ganzkörpermassage, sie hat sowas nötgi, absolut verspannt die kleine xD

    Gekauft: theswan, Tropyshisha, myaone

    Einmal editiert, zuletzt von afk.Haku ()