Grünen zettel verloren

  • Ich hoffe mal, dass sie ihm das nicht geben. Er hat mir grad per PN geschrieben, dass er es mit ner gefakeden Rechnung versucht hat.


    Das kann ja mal gar nicht angehen.


    Und bei solchen Fällen bin ich auch nicht bereit, ihm bei der Zollrechnung zu helfen !

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • Zitat

    Original von gambit1982
    Ja was denn jetzt. Erst sagst du, dass du da angerufen hast. Jetzt behauptest du, du warst da und hast unterschrieben. Was denn jetzt ?


    ich hab geschrieben das ich wohl anrufen werde. Was ich nich getan hab da ich den Zettel beovr ich zum zoll gegangen bin wiedergefunden hab.
    Und ne gefakte rechnung is standart bei george ,die war bei dem schreiben vom zoll mit dabei, ich bin mit der original rechnung hin. Hab dir deswegen nochma ne pn geschrieben

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • Zitat

    Original von sir smoke alot
    hab denen schon gesagt das sies zurückschicken sollen, das Packet geht morgen raus ham sie gemeint


    Ja, ne is klar. Entweder du hast schon angerufen oder du willst noch anrufe. Scheinst nicht zu wissen, was du willst.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • Zitat

    Original von gambit1982


    Ja, ne is klar. Entweder du hast schon angerufen oder du willst noch anrufe. Scheinst nicht zu wissen, was du willst.


    Ich war heute auf dem Zollamt und bin mit ner original rechnung hin und hab mir das ausrechnen lassen, da mir 240€ zuviel waren hab ich denen dann gesagt sie sollen es zurückschicken, hab auf den zettel geschrieben :Annahme verweigert+meine Unterschrifft und dann hat der kerl gemeint das Packet geht morgen raus. Ich habe nicht auf dem Zollamt angerufen

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • Zitat

    Original von sir smoke alot


    ich hab geschrieben das ich wohl anrufen werde. Was ich nich getan hab da ich den Zettel beovr ich zum zoll gegangen bin wiedergefunden hab.
    Und ne gefakte rechnung is standart bei george ,die war bei dem schreiben vom zoll mit dabei, ich bin mit der original rechnung hin. Hab dir deswegen nochma ne pn geschrieben


    das mit der rechnung stimmt.

  • Und da soll sich der Zoll wundern dass alle versuchen ihn zu umgehen...


    wenn ma für 1,4 Kg 240€ nachzahlen soll....


    des is doch irre...

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha Rausch ()

  • Zitat

    Original von sir smoke alot
    Hi zusammen,
    Ich hab n kleines prob und zwar wollt ich heut zum zoll meinen tabak abholen nun hab ich aber den brief verloren den die mir zugeschickt haben. Jetz wollt ich wissen ob ich da auch ohne das zeug hinspazieren kann da ich man ja n Perso zeigen muss ist das mit der identität ja kein prob. Oder soll ich ma am Zollamt anrufen und nachfragen?


    Und dann dafür nen Thread? :rolleyes:


    Zitat

    Original von sir smoke alot
    hat sich längst erledigt hab den zettel wieder gefunden aber:
    Die wixxer im Freiburger Zoll ham ja wohl sowas von den Arsch offen
    Ich sollte für meine 1.4kg tabak satte 240€(!!!)nachzahlen, ich hab mit 120-150 gerechnet, jetz musst ichs zurückschicken lassen so ein scheiss , es kotzt mich ewig an wenn man das duftende packet und den tabak vor sich hat
    und dann iser wieder weg, dann muss ich mir den tabak wohl hier im Forum zusammenkaufen Ugly


    Mäßige dich mal etwas. Bedenke, dass die auch nur ihren Job machen. Die können doch auch nichts für die veralteten Gesetze, die uns den Tabakkauf erschweren.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Tieftaucher


    Mäßige dich mal etwas. Bedenke, dass die auch nur ihren Job machen. Die können doch auch nichts für die veralteten Gesetze, die uns den Tabakkauf erschweren.


    Sascha


    du hast schon recht, war halt n bissel sauer in dem moment,die machen auch nur ihren job.Naja egal das Packet ist nun auf der rückreise ,werd george gleich ma ne mail schreiben

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • ich hoffs, hab ihm gerade eben ne mail geschriebn, mal schaun was er antworter. Eigentlich müsst ichs schon bekommen da er es ja auch bei anderen zurücküberwiesen hat.Naja das war meine erste und wahrscheinlich letzte USA bestellung.Muss halt den tabak übers forum zusammenkaufen -.-

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • Bei mir hats auch rund 2 Monate gedauert. Das hat aber weniger mit der Langsamkeit von George zu tun als damit, dass der Zoll zur Rückbeförderung immer die kostengünstigste Variante nimmt. Und somit kann es sein, dass dein Paket per Paddelboot über den Ozean gebracht wird und das mal locker 6-8 wochen dauert.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.